• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

NoRaWaY

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=6607

das sind mögliche!!!! Cover
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,184060
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,184060
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Toll
Fragt sich nur, wer das Spiel überhaupt noch will !!!
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

[l]am 20.06.03 um 18:04 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Toll
Fragt sich nur, wer das Spiel überhaupt noch will !!!
Wer keine Ahning hat sollte lieber schweigen...
Ich zum Beispiel werde es mir kaufen. Und du solltest es auch tun, wenn du jemals CS gespielt hast und nicht schon aufgegeben hast, bevor du deinen ersten Frag gemacht hast. ;)
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Die müssen ja Sorgen haben...

Btw: Das Cover sieht wie CS Einheitsbrei aus... und dafür so einen Wirbel zu machen...
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Einheitsbrei stimmt. Aber welcher Wirbel? Die haben doch lediglich das Verpackungsdesign auf ihre Seite gestellt, damit die Leute wissen, wie das Spiel aussieht, wenn es im Laden steht.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Also ich werd mir beide kaufen, Half Life 2 und CS:CZ!
Vor allem weil CS:CZ jetzt endlich auch einen Singleplayermodus hat, auf den ich schon sehr gespannt bin. Für CS Fans ist das Spiel sowieso ein muss!
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

CZ kann mir gestohlen bleiben! Es sind ja nur noch knapp 3 Monate bis HL 2 erscheint! Die daraus entstehenden Mods werden der Hammer! Hoffentlich hält sich Valve an den Erscheinungstermin!

MfG
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

[l]am 20.06.03 um 22:33 schrieb Takeshii:[/l]
Einheitsbrei stimmt. Aber welcher Wirbel? Die haben doch lediglich das Verpackungsdesign auf ihre Seite gestellt, damit die Leute wissen, wie das Spiel aussieht, wenn es im Laden steht. ja ales schoen und gut 2 tage bleibt das spiel im laden und dann is eh wieder wech. Deutschland macht die Spiele kaputt.
wird ja eh zensiert oda so. vielleicht verschieben sie das spiel dauernd um uns hoffnung zu geben oder das fans wie wir dieses spiel selbst bauen sollen. bestimmt nehmen die für das online spielen geld ab den so viele spieler die cs hat, auch wenn jeder 50 cent geben soll dann is valve schon reicher als microsot.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Also nein,Scheiße,jetz weiß man ENDLICH wie das COVER aussieht!!!Yeeeaaaaahhhhhh!!!!
Manchmal frage ich mich,ob die Informationspolitik so mancher Unternehmen (das oben links auf der Site zu sehende nicht ausgeschlossen) ein noch niedrigeres Niveau erreichen kann.Ich werde stets aufs neue überrascht und muss heute sehn,dass es doch tatsächlich eine "Reißermeldung" ist zu sagen,dass ein Cover einer Spielebox - man bedenke! - online gestellt worden ist.Was daran so toll ist?Ich weiß es nicht genau.Wenn es einer wissen sollte,dann melde dich bitte bei mir oder poste eine Antwort.Wäre jetzt gesagt worden "CS:CZ ist fertig!"...dann hätt mich das auch nicht interessiert. :) Mal ehrlich: CS is doch tot. Es war schön,als es noch Spaß gemacht hat,aber jetzt...Ich finde,man sollte es nicht krampfhaft am Leben erhalten wollen,zumal es schon in sehr viel kürzerer Zeit,als manche denken,Half Life 2 geben wird!Naja.

derBob
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Ich weiß ja nicht, ob an CS2 schon gearbeitet wird, aber es wird wohl frühestens 2004 eine erste Version geben, falls es wieder ein HL2-Mod wird.
Deshalb ist CZ doch wunderbar geeignet, die Wartezeit zu verkürzen.
Und dass CS tot sei will ich nciht gehört haben, schließlich ist es immer noch mit gigantischem Vorsprung die Nr. 1 der Online-Games, auch wenn es nicht mehr gaaanz so populär ist wie damals, als keiner was anderes als CS gezockt hat. Wer CS aber wirklich gemocht hat/mag und es nicht nur spielte, weil alle anderen es gemacht haben, wird es auch weiterhin spielen und sich deshal auch auf CZ freuen, bis es einen richtigen Nachfolger (CS2) gibt.
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Ist ja toll dass man jetzt ein Coverbilder online stellt. Vor einem Jahr war ich auch noch heiß auf das Spiel und hätte es mir gekauft wenn es gekommen wäre, das hat sich inzwischen erledigt. Vera...... kann ich mich alleine.

Hier noch eine wichtige Top-Nachricht:
Der Sohn von der Putzfrau, die im Entwicklerstudio von Doom3 saubermacht, hat vorgestern einen Furz gelassen. Booooaaaahh, die Community ist hingerissen....
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

[l]am 21.06.03 um 14:18 schrieb Takeshii:[/l]
Ich weiß ja nicht, ob an CS2 schon gearbeitet wird, aber es wird wohl frühestens 2004 eine erste Version geben, falls es wieder ein HL2-Mod wird.
Deshalb ist CZ doch wunderbar geeignet, die Wartezeit zu verkürzen.
Und dass CS tot sei will ich nciht gehört haben, schließlich ist es immer noch mit gigantischem Vorsprung die Nr. 1 der Online-Games, auch wenn es nicht mehr gaaanz so populär ist wie damals, als keiner was anderes als CS gezockt hat. Wer CS aber wirklich gemocht hat/mag und es nicht nur spielte, weil alle anderen es gemacht haben, wird es auch weiterhin spielen und sich deshal auch auf CZ freuen, bis es einen richtigen Nachfolger (CS2) gibt.

ich glaube nicht, dass cs2 als add-on zu hl2 erscheinen wird. tf2 wäre auch ein eigenständiges spiel geworden. valve würde sich damit ja nur ins eigene fleisch schneiden. dennoch..hl2 & cs2 sind pflicht :)
 
AW: News - Counter-Strike: Condition Zero. Fertiges Cover enthüllt!

Dass CS2 eine HL2 Mod wird ist unwahrscheinlich, schließlich ist CS populärer als HL selbst. Zu hoffen bleibt allerdings, dass CS2 die HL2-Engine nutzen wird...
 
Zurück