• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator - Spiel-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183301
 
Noja, kompl. gerendert, aber immerhin. Einmal the great Arni sein ;) Gibt sicher ne Menge Action.

Gruß Solon :)
 
[l]am 17.06.03 um 17:35 schrieb Solon25:[/l]
Noja, kompl. gerendert, aber immerhin. Einmal the great Arni sein ;) Gibt sicher ne Menge Action.

Gruß Solon :)

Na ja, ich warte da lieber.... Denn von Filmumsetzungen habe ich erstmal die Schnautze voll (ich sag nur: ETM !!!). Deshalb werd ich erstmal sehen, wie zum Schluß das allgemeine Fazit ist. Vorher kommt's mir net in den Schrank !
 
[l]am 17.06.03 um 17:44 schrieb ActionFan:[/l]
[l]am 17.06.03 um 17:35 schrieb Solon25:[/l]
Noja, kompl. gerendert, aber immerhin. Einmal the great Arni sein ;) Gibt sicher ne Menge Action.

Gruß Solon :)

Na ja, ich warte da lieber.... Denn von Filmumsetzungen habe ich erstmal die Schnautze voll (ich sag nur: ETM !!!). Deshalb werd ich erstmal sehen, wie zum Schluß das allgemeine Fazit ist. Vorher kommt's mir net in den Schrank !

hä? wo isn dein problem? etm sah zwar schlecht aus aba das spiel is suuper!!!
Ich hoffe das T3 game wird genauso!
 
[l]am 17.06.03 um 23:46 schrieb Kranky85:[/l]
[l]am 17.06.03 um 17:44 schrieb ActionFan:[/l]
[l]am 17.06.03 um 17:35 schrieb Solon25:[/l]
Noja, kompl. gerendert, aber immerhin. Einmal the great Arni sein ;) Gibt sicher ne Menge Action.

Gruß Solon :)

Na ja, ich warte da lieber.... Denn von Filmumsetzungen habe ich erstmal die Schnautze voll (ich sag nur: ETM !!!). Deshalb werd ich erstmal sehen, wie zum Schluß das allgemeine Fazit ist. Vorher kommt's mir net in den Schrank !

hä? wo isn dein problem? etm sah zwar schlecht aus aba das spiel is suuper!!!
Ich hoffe das T3 game wird genauso!

wenn du ein game mit der spielerischen tiefe von pacman als suuper!!! bezeichnest, tust du mir eigentlich leid. und ich hoffe verdammt nochmal das T3 nich son billiges game wie ETM wird. ewig die millionen für die lizenz ausgeben und dann ein unausgereiftes game abliefern, da lob ich mir ja schon fast 3drealms wenn sie sagen "when it´s done"..................und nich "when the film starts"!!

so denn
 
Zurück