• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 11 - Website-Start

T

Tschanny

Gast
Schöne Seite. Zwar nicht viel neues, aber immerhin.
Ich freu mich schon drauf!

MfG Tschanny
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182280
 
Also die Site is schon ganz gut, aber da is nix wirklich Neues.
Das Meiste wusste ich vorher schon.
Ich freue mich wahnsinnig auf FF11, ich hoffe nur, das die Monatlichen Gebühren dafür nicht zu hoch sind!!!
Wenn sie niedrig sind oder die Server sogar kostenlos sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Final Fantasy - rulez!!!
 
[l]am 13.06.03 um 18:05 schrieb satan999:[/l]
Also die Site is schon ganz gut, aber da is nix wirklich Neues.
Das Meiste wusste ich vorher schon.
Ich freue mich wahnsinnig auf FF11, ich hoffe nur, das die Monatlichen Gebühren dafür nicht zu hoch sind!!!
Wenn sie niedrig sind oder die Server sogar kostenlos sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Final Fantasy - rulez!!!


Also das sie kostenlos sein könnten, diese "gefahr" besteht sicherlich nicht. ;)

Ich denke mal wie alle anderen auch, wird man so mit 9-11 ? im Monat rechnen müssen.

Also ich habe mich mit FFXI bisher noch garnicht auseinander gesetzt, finde die Möglichkeit der Platformunabhängigen Basis sehr reizvoll. Mal schauen, bis jetzt steht ja noch SWG auf meiner Liste ... kommen in nächster Zeit sowiso viel zu viele gute MMORPGs auf denMarkt ;P
 
[l]am 13.06.03 um 20:14 schrieb Wamboland:[/l]
[l]am 13.06.03 um 18:05 schrieb satan999:[/l]
Also die Site is schon ganz gut, aber da is nix wirklich Neues.
Das Meiste wusste ich vorher schon.
Ich freue mich wahnsinnig auf FF11, ich hoffe nur, das die Monatlichen Gebühren dafür nicht zu hoch sind!!!
Wenn sie niedrig sind oder die Server sogar kostenlos sind, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!

Final Fantasy - rulez!!!


Also das sie kostenlos sein könnten, diese "gefahr" besteht sicherlich nicht. ;)

Ich denke mal wie alle anderen auch, wird man so mit 9-11 ? im Monat rechnen müssen.

Also ich habe mich mit FFXI bisher noch garnicht auseinander gesetzt, finde die Möglichkeit der Platformunabhängigen Basis sehr reizvoll. Mal schauen, bis jetzt steht ja noch SWG auf meiner Liste ... kommen in nächster Zeit sowiso viel zu viele gute MMORPGs auf denMarkt ;P

Also, das letzte was ich in Sachen Preis gehört hab, ist ganz schön habbig. Allerdings ist dass auch schon gut 5 Monate her. Zu diesem Zeitpunkt war die Rede von rund 20? pro Monat. Ich bin zwar auch ein sehr großer FF-Fan, aber für den Preis kann ich mir auch gut etwas anderes kaufen. Obwohl, wie mein Vorredner schon gesagt hat, finde auch ich es sehr reizvoll, dass man soviele Plattformen mit einander verbinden.......mal sehen ob das so klappt, wie sie es sich vorgestellt haben (ich kann es mir aber net ganz vorstellen)!
 
Also, das letzte was ich in Sachen Preis gehört hab, ist ganz schön habbig. Allerdings ist dass auch schon gut 5 Monate her. Zu diesem Zeitpunkt war die Rede von rund 20€ pro Monat. Ich bin zwar auch ein sehr großer FF-Fan, aber für den Preis kann ich mir auch gut etwas anderes kaufen. Obwohl, wie mein Vorredner schon gesagt hat, finde auch ich es sehr reizvoll, dass man soviele Plattformen mit einander verbinden.......mal sehen ob das so klappt, wie sie es sich vorgestellt haben (ich kann es mir aber net ganz vorstellen)!

Ich hab vor ein paar Wochen in nem Forum von 11€ Gebühr gelesen. Da wollte jemand seine Japan Version mit Account verkaufen.

Plattformen miteinander verbinden funktioniert einwandfrei, wenn man die Dreamcast Zeit mitgemacht hat... Qu***3 ist das Beispiel dazu... Lediglich eine Zugangssoftware mussten die PC-User sich installieren. Waren schließlich teils andere, teils veränderte MAP's in der DC Version.

Gruß Solon :)
 
Zurück