• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation - neuer Patch

Wussler

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ascaron und Patches?
is ja ganz was neues ;)
über 60 Fehler? mann, das sind ja fast Anstoss Verhältnisse.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181960
 
[l]am 12.06.03 um 19:50 schrieb Wussler:[/l]
Ascaron und Patches?
is ja ganz was neues ;)
über 60 Fehler? mann, das sind ja fast Anstoss Verhältnisse.

Das das Spiel nicht direkt von Ascaron kommt weißt Du aber?
 
[l]Das das Spiel nicht direkt von Ascaron kommt weißt Du aber?

Wußte er wohl nicht, aber er hat ja "Ascaron" gelesen, das reichte.

Ist trotzdem witzig, zusammen mit dem ersten Patch macht das schon über 90 MB nur Patch. Ist aber bei so einem verhunzten, miserablen, lachhaften Spiel wie "Devastation" kein Wunder. Wie schonmal erwähnt, solange der Patch nicht den Spielspaß verbessert bringt das alles nichts.
 
[l]am 12.06.03 um 21:41 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
[l]Das das Spiel nicht direkt von Ascaron kommt weißt Du aber?

Wußte er wohl nicht, aber er hat ja "Ascaron" gelesen, das reichte.

Ist trotzdem witzig, zusammen mit dem ersten Patch macht das schon über 90 MB nur Patch. Ist aber bei so einem verhunzten, miserablen, lachhaften Spiel wie "Devastation" kein Wunder. Wie schonmal erwähnt, solange der Patch nicht den Spielspaß verbessert bringt das alles nichts.


Genau, das genügt.
Ich wusste es schon, aber es fällt halt auf, das genau Ascaron schon wieder so ein "Pech" hat mit einem verseuchten Game.
(Bin halt noch immer nicht über A4 hinweg)
PS: JoWooD ist ja eigentlich auch das selbe....die machen auch das wenigste selbst und trotzdem vertreiben sie einige Games mit extrem hohen Fehlerraten......
 
Jo ist schon komisch dieser Patch.Und Übersetzt ist gar nix,obwohls drinsteht
 
[l]am 13.06.03 um 06:56 schrieb Baldur001:[/l]
Jo ist schon komisch dieser Patch.Und Übersetzt ist gar nix,obwohls drinsteht

Da musst Du dich mal bei Ascaron melden, das ist das einzigste was man ihnen wirklich in die Schuhe schieben kann.
 
Zurück