• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlung: StOne rockt

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.891
Reaktionspunkte
6.822
Das ist echt eine gute Idee, das mit der Spielesammlung! Ich hab auch sehr viele Spiele, aber ich kann davon leider kein Foto machen und es schicken, weil da auch einige indizierte Games dabei sind und das ist dann sicher nicht erlaubt!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180200
 
auf dem von stone ist 'ne DooM verpackung abgelichtet -g-
also ich denk mal es gibt da keine probleme,mach's halt einfach
 
Nicht schlecht die Sammlung, ich glache ich muss mal meine Auspacken und knipsen... sind ein paar super alte Klassiker dabei. :)
Und dann noch die Hunderte von Kasetten vom C64.....
 
hey es gibt ja doch noch leute ausser mir die sich spiele KAUFEN!!! aber anscheinend nicht viele sonst würden diese ja nicht so teuer werden!!! odet
 
Och, so viel Spiele reichen schon??
Aber ist ne ganze nette Sammlung.
 
[l]am 06.06.03 um 13:45 schrieb babajager:[/l]
Doom Triologie ?? was soll das 3. sein ?

die Sammlung heißt "The Depths of Doom Trilogy" und beinhaltet folgendes:

The Ultimate Doom (im Prinzip das Original Doom 1 + die seltene vierte Episode "Thy Flesh Consumed"
Doom 2
Master Levels fpr Doom 2
 
Meine ganze Sammlung passt nicht auf ein Bild,vor allem wenn ich noch meine Konsolen und C64 Dinger mit drauf mache...scheißßßße
 
Zurück