• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 07/03 - das ist drin

Fight_Angel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Kann es sein dass bei der Auflistung des CD Inhalts Die Völker 2 nicht erwähnt wurde? Oder ist dass Spiel doch nur bei der DVD Ausgabe dabei?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178520
 
[l]am 03.06.03 um 09:50 schrieb Fight_Angel:[/l]
Kann es sein dass bei der Auflistung des CD Inhalts Die Völker 2 nicht erwähnt wurde? Oder ist dass Spiel doch nur bei der DVD Ausgabe dabei?
Die Vollversion ist auch in der CD-Ausgabe dabei - wird im Inhaltsverzeichnis ergänzt, danke für den Hinweis.

Gruß,
Stefan
 
PC Games 07/03

Hab mir vor etwa einem Monat ein Abo von der PCG geholt!!!
Als es dann die "Ab 18" gab habe ich auf diese umgestellt das war etwa vor drei Wochen seit dem warte ich vergebens auf die neue Ab 18 ausgabe . Als ich
heute in denn Briefkasten sah bewerkt ich das es auch dieses mal nicht die ab 18 ausgabe ist. Wolgemerkt war auch diese Ausgabe
wieder einen Tag zuspät bei mir angekommen. Normalerweise heißt
es ja das man sein heft 2 tage früher bekommt als die nicht Abonneten.

Die PCGames macht seit gut 2 Monaten werbung für ihre "tolle" Ab 18
version aber ist nicht imstande mir diese endlich zu schicken. Ausser dem ist PÜNKTLICHKEIT auch nicht deren stärke!!!!
Die demos der PCG mögen ja toll sein aber was hilft einem das wenn man sie nicht bekommt. Ein download fällt auch flach "56k" :(

Jetzt muss ich aber schluss machen und mir mein Zensiertes Half-life 2 video ansehen. :(
 
AW: PC Games 07/03

[l]am 03.06.03 um 15:43 schrieb Ulkman:[/l]
Hab mir vor etwa einem Monat ein Abo von der PCG geholt!!!
Als es dann die "Ab 18" gab habe ich auf diese umgestellt das war etwa vor drei Wochen seit dem warte ich vergebens auf die neue Ab 18 ausgabe . Als ich
heute in denn Briefkasten sah bewerkt ich das es auch dieses mal nicht die ab 18 ausgabe ist. Wolgemerkt war auch diese Ausgabe
wieder einen Tag zuspät bei mir angekommen. Normalerweise heißt
es ja das man sein heft 2 tage früher bekommt als die nicht Abonneten.

Die PCGames macht seit gut 2 Monaten werbung für ihre "tolle" Ab 18
version aber ist nicht imstande mir diese endlich zu schicken. Ausser dem ist PÜNKTLICHKEIT auch nicht deren stärke!!!!
Die demos der PCG mögen ja toll sein aber was hilft einem das wenn man sie nicht bekommt. Ein download fällt auch flach "56k" :(

Jetzt muss ich aber schluss machen und mir mein Zensiertes Half-life 2 video ansehen. :(

Ja, ich hab auch keine 18er-Version bekommen, echt doof. Anscheinend muss man sich da SEHR früh drum kümmern (was ich getan habe, nur hat denen meine Ausweiskopie ncht gefallen). Für die leicht verspätete Auslieferung kann die Redaktion bzw. der Verlag aber nichts. Das liegt eher an der Post.
 
AW: PC Games 07/03

[l]am 03.06.03 um 17:01 schrieb Ganon2000:[/l]
[l]am 03.06.03 um 15:43 schrieb Ulkman:[/l]
Hab mir vor etwa einem Monat ein Abo von der PCG geholt!!!
Als es dann die "Ab 18" gab habe ich auf diese umgestellt das war etwa vor drei Wochen seit dem warte ich vergebens auf die neue Ab 18 ausgabe . Als ich
heute in denn Briefkasten sah bewerkt ich das es auch dieses mal nicht die ab 18 ausgabe ist. Wolgemerkt war auch diese Ausgabe
wieder einen Tag zuspät bei mir angekommen. Normalerweise heißt
es ja das man sein heft 2 tage früher bekommt als die nicht Abonneten.

Die PCGames macht seit gut 2 Monaten werbung für ihre "tolle" Ab 18
version aber ist nicht imstande mir diese endlich zu schicken. Ausser dem ist PÜNKTLICHKEIT auch nicht deren stärke!!!!
Die demos der PCG mögen ja toll sein aber was hilft einem das wenn man sie nicht bekommt. Ein download fällt auch flach "56k" :(

Jetzt muss ich aber schluss machen und mir mein Zensiertes Half-life 2 video ansehen. :(

Ja, ich hab auch keine 18er-Version bekommen, echt doof. Anscheinend muss man sich da SEHR früh drum kümmern (was ich getan habe, nur hat denen meine Ausweiskopie ncht gefallen). Für die leicht verspätete Auslieferung kann die Redaktion bzw. der Verlag aber nichts. Das liegt eher an der Post.

das ändert aber nichts an diesen kastrierten videos, okay ich weiss ja warum ich noch das normale dvd abo bekommen habe ( musste erst los die ausweis kopie machen ) aber tortzdem ist das ein witz! da hätte man sich besser die videos schenken können, regt mich echt auf und so ein sch... muss ich mir mit 25 gefallen lassen.
unter einem großen 20 minuten video für das extra werbung gemacht wird konnte ich so 10 minuten einen schwarzen bildschirm genießen echt toll. habt ihr hier schon mal was von werbe grundsätzen gehört? da ist echt ein hohn. dafür müsste man schon einen teil des heftpreises erstattet bekommen.
 
AW: PC Games 07/03

[l]am 03.06.03 um 23:37 schrieb Fireman_1977:[/l]
das ändert aber nichts an diesen kastrierten videos, okay ich weiss ja warum ich noch das normale dvd abo bekommen habe ( musste erst los die ausweis kopie machen ) aber tortzdem ist das ein witz! da hätte man sich besser die videos schenken können, regt mich echt auf und so ein sch... muss ich mir mit 25 gefallen lassen.
unter einem großen 20 minuten video für das extra werbung gemacht wird konnte ich so 10 minuten einen schwarzen bildschirm genießen echt toll. habt ihr hier schon mal was von werbe grundsätzen gehört? da ist echt ein hohn. dafür müsste man schon einen teil des heftpreises erstattet bekommen.

Ich weiß das ist ein Skandal, aber da kann die PC Games nichts dafür! Die PC Games macht ja nicht die Gesetze, sondern unsere Politiker!
 
Zurück