• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

A

Aschrum

Gast
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

3 euro für n unplugged magazin??? das hatte damals 3,5 dm gekostet!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177825
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

[l]am 02.06.03 um 18:29 schrieb Aschrum:[/l]
3 euro für n unplugged magazin??? das hatte damals 3,5 dm gekostet!

Aber nur ganz kurz; der normale Preis war 6,50DM wenn mich nicht alles täuscht.
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

[l]am 02.06.03 um 18:29 schrieb Aschrum:[/l]
3 euro für n unplugged magazin??? das hatte damals 3,5 dm gekostet!

Ich hab meine PCG immer noch nicht bekommen. Obwohl ich n Abo hab*heul*
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

[l]am 02.06.03 um 18:29 schrieb Aschrum:[/l]
3 euro für n unplugged magazin??? das hatte damals 3,5 dm gekostet!
<

?
Spielemagazine kosten doch seit jeder zwischen 6 und 7 Mark (wobei 2,99 Euro eher 5 Mark nochwas entspricht).

Petra
PC Games
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

'Früher hat sowas 10 Groschen gekostet und man bekam sogar noch Wechselgeld raus'..... :schnarch:
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

q]Ich hab meine PCG immer noch nicht bekommen. Obwohl ich n Abo hab*heul* [/quote]
mir gehts genauso! :( [/quote]
Mir auch!!! [/quote] <

Frechheit...Hefte sind pünktlich raus...Warten lohnt sich aber ;)

Petra
PC Games
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177825
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177825
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177825
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

Ich hab meine PCG immer noch nicht bekommen. Obwohl ich n Abo hab*heul*
mir gehts genauso! :( [/quote]Mir auch!!! [/quote] <

Frechheit...Hefte sind pünktlich raus...Warten lohnt sich aber ;)

Petra
PC Games [/quote] ihr könntet ja Rossi in einem Paket versteckt zur Post schicken, dann kommen die Augaben sicher immer am Freitag an ;)
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

sagt mal, warum gibts die pc games ohne datenträger eigentlich nicht als abo? versteh ich nicht, wenns das geben würde hättet ihr mindestens einen abonnenten mehr ^^
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

Ist irgendwie interessant wie oft der Satz mit "Früher war..." beginnt. *fg*

Bild ich mir das ein oder sind wirklich einige wirtschaftlich gesehen in den 90zigern hängen geblieben? Hallo Leute!!! Die Jungs und Mädels vom Computec Media Verlag wollen auch von irgendwas leben und von Nichts kommt bekanntlich nichts.

Ich finde 2,99 EUR für ein Magazin das ohne Datenträger kommt eigentlich voll angemessen, zumal manch anderes Magazin das weniger Seiten hat im Verhältnis wesendlich teuerer ist (z.B. TV-Zeitschriften). Ausserdem ist es sicher ein riesiger Aufwand die Infos für die einzelnen Themen zusammen zutragen und das ist logischerweise auch mit Ausgaben verbunden. Weiter kommt noch die MwSt hinzu die jeder Käufer bezalen muss, wofür Computec auch wieder nichts kann.

Ich würde daher einigen erstmal empfehlen sich richtig zu informieren, bevor sie hier rumquängeln und immer jammern dies und das sei zu teuer. Wir leben nunmal leider in einer Zeit in dem alles teurer wird...

Gruss Gili
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

naja das früher is aber noch nit sooooo früher...

dat war 98 glaubsch wo ich einmalig ne unplugged gekauft hatte (war meine erste pcg)
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

ja mr. professor... ich meinte auch nicht, dass die zeitschrift 3,5 dm kosten soll, aber zumindest ungefähr in der nähe, zb 2 €... das wäre auch noch genug preissteigerung, so viel mehr dürfte die inflation und mwst-erhöhung von 15 auf 16 % nit ausmachen...
aber egal, auf jeden fall gut, dass es überhaupt wieder ne unplugged gibt!
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

[l]am 02.06.03 um 18:42 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
[l]am 02.06.03 um 18:29 schrieb Aschrum:[/l]
3 euro für n unplugged magazin??? das hatte damals 3,5 dm gekostet!
<

?
Spielemagazine kosten doch seit jeder zwischen 6 und 7 Mark (wobei 2,99 Euro eher 5 Mark nochwas entspricht).

Petra
PC Games

ähh hüstel... 2,99 ? ~ 5,9x dm, also (fast) 6 dm und nicht (runterspielende) 5 mark nochwas
weiter:
siehe oben
 
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games

auch wenn ich von den pcg-preisen in letzter zeit (außer mit dvd) keine ahnung hab:
sach ich doch :)

[EDIT] aber wie ich bereits weiter oben gesagt hab: 2 € würde ich angemessen finden
 
Zurück