• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Knight 3 - neue Screenshots

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Der erste Shot is zwar pothässlich aber der Rest is kewl!
Freu mich schon wie Sau!

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177200
 
ich finde die graffik ist überaltet aber ich werde is mir waescheindlich kaufen
 
[l]am 30.05.03 um 12:01 schrieb max1988:[/l]
ich finde die graffik ist überaltet aber ich werde is mir waescheindlich kaufen
Auch eine "Quake 3"-Engine wird mal alt. ;)
Die Effekte bei den Lichtschwertkämpfen sehen richtig lecker aus.
 
[l]am 30.05.03 um 12:01 schrieb max1988:[/l]
ich finde die graffik ist überaltet aber ich werde is mir waescheindlich kaufen

Manchmal kommt es nicht auf die Grafik an!!!
Und ausserdem is des jawohl net grad Pacman.
Sonst würde des ja keiner spielen. Ich spiel selber noch JK2
und hab immer wieder Spass daran. Des JK3 wird sicherlich
ein Knüller und ich werde dass Spiel sicher nicht hinter HL2 und DOOM 3 stellen sondern daneben. Wegen dem Spielspass
 
[l]am 30.05.03 um 16:07 schrieb HeartofSteel:[/l]

Manchmal kommt es nicht auf die Grafik an!!!
Und ausserdem is des jawohl net grad Pacman.
Sonst würde des ja keiner spielen. Ich spiel selber noch JK2
und hab immer wieder Spass daran. Des JK3 wird sicherlich
ein Knüller und ich werde dass Spiel sicher nicht hinter HL2 und DOOM 3 stellen sondern daneben. Wegen dem Spielspass

Thema Grafik: Deine Ansprüche scheinen moderat, daher empfehle ich Dir ein Super-Spiel, downloadbar bei www.gamershell.com,
Ho Chi Minh Trail, leider nur die Demo. Gute Spiele wurden von dir bereits erwähnt, leider Gottes falsch eingeschätzt. JK3 mag ein gutes Spiel werden, jedoch schau Dir bitte mal den lediglich 580MB starken HL2-Trailer an... that's business. Beim Lichtschwerterkampf war der Grad an eigener Beteiligung und zufälligen Treffern taktisch ungünstig, da das Glück den Kampf oftmals fehlerhaft entschied. Ich schätze Du bist ein Pro-Gamer und Glück gehört nicht zu deinem Sieges-Répertoire, trotzdem ist der Zufall ein inadäquater Gefährte bezüglich dieses Spiels.
Und Doom3 ist über jeden Vergleich erhaben... naja, viel Spaß bei JK2.

Haunserein.
 
Also mich enttäuschen die Screens. Kommt da bei irgendjemandem so das richtige Star Wars Feeling dabei herüber ?

Die Figuren stehen auf den meisten Bildern chaotisch herum und lassen bei mir das Gefühl zurück, dass zum einen die Übersicht und Spielbarkeit neben der veralteten Grafik leiden, zum anderen wirken die Farben nach dem "neuen" Star Wars Rezept zu aufgesetzt, zu bunt, zu aufdringlich, zu niedlich ..... ach ich habe irgendwie schon beim Ansehen dieser Bilder nicht das Gefühl das ich in die Welt hereinkomme.

Vielleicht ist man einfach auch momentan etwas überversorgt mit diesen Action-Adventure-Jedi-Shooter-Stil, was mir fehlt wäre zur Zeit eher eine Simulation wie X-Wing Alliance, die einfach noch etwas freier ist, aber auch den Stil beibehält und von der Steuerung her gleich bleibt. Eigentlich haben alle PC Star Wars Weltraum Simulationen die richtige Linie getroffen, mit Ausnahme des "X-Wing vs. Tie-Fighter", was leider keine Story bot.
 
[l]am 30.05.03 um 20:05 schrieb MajesticAlliance:[/l]
[l]am 30.05.03 um 16:07 schrieb HeartofSteel:[/l]

Und Doom3 ist über jeden Vergleich erhaben... .

Haunserein.
haste doom 3 schon gespielt oder was. bei allem respekt, ich seh keinen sinn darin, ein spiel in den himmel zu loben wenn es noch nicht draussen ist. doom könnte genau so fut ein grafikspektakel ohne spielerischen wert werden. man wird es erst wissen wenn es draussen ist, genau wie bei jk3
 
[l]am 30.05.03 um 22:56 schrieb Headbanger79:[/l]
haste doom 3 schon gespielt oder was. bei allem respekt, ich seh keinen sinn darin, ein spiel in den himmel zu loben wenn es noch nicht draussen ist. doom könnte genau so fut ein grafikspektakel ohne spielerischen wert werden. man wird es erst wissen wenn es draussen ist, genau wie bei jk3 [/quote]

gabs da net mal ne Alpha ? *g*
Ich denke nicht, dass JK3 an HL2 rannkommt (rein, nach den Screens zu urteilen). HL2 bietet Grafik, Sound, Atmosphäre pur....naja..jeder soll zocken was er will...
 
[l]am 30.05.03 um 21:16 schrieb Cobrakid:[/l]
Also mich enttäuschen die Screens. Kommt da bei irgendjemandem so das richtige Star Wars Feeling dabei herüber ?

Die Figuren stehen auf den meisten Bildern chaotisch herum und lassen bei mir das Gefühl zurück, dass zum einen die Übersicht und Spielbarkeit neben der veralteten Grafik leiden, zum anderen wirken die Farben nach dem "neuen" Star Wars Rezept zu aufgesetzt, zu bunt, zu aufdringlich, zu niedlich ..... ach ich habe irgendwie schon beim Ansehen dieser Bilder nicht das Gefühl das ich in die Welt hereinkomme.

Vielleicht ist man einfach auch momentan etwas überversorgt mit diesen Action-Adventure-Jedi-Shooter-Stil, was mir fehlt wäre zur Zeit eher eine Simulation wie X-Wing Alliance, die einfach noch etwas freier ist, aber auch den Stil beibehält und von der Steuerung her gleich bleibt. Eigentlich haben alle PC Star Wars Weltraum Simulationen die richtige Linie getroffen, mit Ausnahme des "X-Wing vs. Tie-Fighter", was leider keine Story bot.

Ganz genau meine Meinung!
Die ganze Atmosphäre ist viel zu hell und zu bunt (EP1-artig) , da müssten Licht-und Schatteneffekte wie in Splinter Cell rein, um eine düstere Atmo wie in EP 6 beim finalen Kampf Luke gegen Vader hinzukriegen. Das ist für mich das Original-Star Wars Feeling. Überhaupt sollte das ganze JK-Konzept mal kräftig überarbeitet werden, obwohl die Kämpfe bei JK2 schon in die richtige Richtung gingen, was Dynamik und Style angeht.

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass mir eine Space-Sim wie X-Wing auch enorm fehlt, diese ganzen quietschbunten Weltraumshooter ohne Taktikelemente gehen mir auf den Geist.
Wann werden die Designer sich wieder daran erinnern, dass der Weltraum ein schwarzer, dunkler Ort mit einem Haufen Lichtpunkten ist?
 
[l]am 30.05.03 um 21:16 schrieb Cobrakid:[/l]
..... ach ich habe irgendwie schon beim Ansehen dieser Bilder nicht das Gefühl das ich in die Welt hereinkomme.
Veraltete Grafik hin oder her- Wie wir alle wissen, gibt es wohl kaum ein anderes Spiele-Universum bei dem das Feeling so sehr vom Sound und der Musik abhängt.
Deshalb kann ich auch ganz gut mit einer etwas veralteten Grafik- Engine leben... =)
 
[l]am 31.05.03 um 10:39 schrieb xesued:[/l]
Wann werden die Designer sich wieder daran erinnern, dass der Weltraum ein schwarzer, dunkler Ort mit einem Haufen Lichtpunkten ist?

Das wär doch langweilig! Bunte Nebel und so sehen doch schick aus, ich mag sowas. Aber ich bin eh nicht so ein SpaceSim-Fan. Die Schwertkämpfe in JK2 waren richtig cool und wenn sich Teil 3 noch mehr darauf konzentriert... Wird bestimmt ein cooles Spiel. Grafisch wird's natürlich nicht an Doom3 oder HL2 rankommen, aber so schlecht ist Q3 auch noch nicht (EF2 sieht doch auch ganz nett aus). Wenigstens werden die Hardware-Anforderungen nicht so hoch.
 
Ich finde die neuen Screenshots nicht gerade umwerfend, da die Grafik mit aktuellen Spielen, wie Unreal 2 oder Splinter Cell, einfach nicht mithalten kann.
 
[l]am 01.06.03 um 14:55 schrieb DPC:[/l]
Ich finde die neuen Screenshots nicht gerade umwerfend, da die Grafik mit aktuellen Spielen, wie Unreal 2 oder Splinter Cell, einfach nicht mithalten kann. Die Quake 3 Engine ist trotz erheblicher Modifizierung zu veraltet. Das kann höchstens noch die Atmosphäre verbessern.
 
Zurück