• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meinung: Ihr Frühjahrs-Favorit

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - Meinung: Ihr Frühjahrs-Favorit

Also ich hab Matrix Gottseidank NICHT gekauft, aber ist die Grafik wirklich so grauenhaft wie auf dem Sceenshot ??? Da kriegt man ja Kopfschmerzen !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172160
 
AW: News - Meinung: Ihr Frühjahrs-Favorit

Ich hab keine Ahnung wie die Grafik ist, aber würde mich auch mal interessieren :-D
 
AW: News - Meinung: Ihr Frühjahrs-Favorit

Die Grafik stammt sicherlich nicht von einem PC. Mein Bruder hat sich ETM gekauft und ich musste überrascht feststellen, dass die Grafik eigentlich recht gut aussieht, nicht wie in manchen Foren behauptet, grottenschlecht und definitiv nicht so grottig wie auf dem Screenshot, um Klassen besser. Auch gab es keinerlei Probleme beim Spielen, kein Bug, Absturz o.ä. Ich kann bisher nur positives über ETM berichten, d.h. was mein Bruder sagt ;)
 
Zurück