• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Vietcong neue Nr. 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169120
 
[l]am 12.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
Hat Vietcong ja wohl auch verdient!

Aber hallo.
Kommt echt gut.
Doch passt mal etwas auf die Teams (online) auf. Meißtens sind die Vietcongs in Unterzahl.
 
[l]am 12.05.03 um 20:37 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 12.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
Hat Vietcong ja wohl auch verdient!

Aber hallo.
Kommt echt gut.
Doch passt mal etwas auf die Teams (online) auf. Meißtens sind die Vietcongs in Unterzahl.

Nee, so seh ich das net...bei den Onlinepartien, denen ich bei war, war immer VC in Ueberzahl...ich denk, das kommt ganz aufs Wetter an...;))

Ansonsten is der MP-Mode von VC das derzeit geilste Shootervergnügen und das Ziel- und Treffersystem find ich echte Klasse...ich schleich fast täglich mal im 'Arroyo' oder im 'Storm' rum...(SwissArmyKnife)
....viel, viel realistischer als Mohaa-MP, wo die Jungs wie auf alle Seiten kotzende, hüpfende Hasen daherrennen und in alle Richtungen 'Nades' schmeissen, was das Zeug hält...DAS ist Schrott
 
Ein toller Shooter!
Bin gespannt auf "FAR CRY"!!! Geile Beatches wie auf den Malediven,
und Fulkane mit Palmen bis zu Top. Hoffentlich wir das Gameplay auch
ordentlich, die ersten Bilder zeigen aber jetzt schon woh's in Zukunft im Video Game bereich langgeht. Schön ausgeschmückte und bunte Reality-Scenarische Grafiken.
 
Ist wirklich ein geiler Shooter, vor allem von der Atmo her. Absolut Genial!
Ob die Nr. 1 wohl was damit zu tun hat, daß Giga Games das Game letzte Woche zweimal präsentiert haben? Ich meine, daß ist schon eine Weil auf dem MArkt.
 
Zurück