• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GeForce-Shots: S.T.A.L.K.E.R.

Klausimausi

Anfänger/in
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
sieht ja richtig edel aus. ich freu mich drauf.aber wahrscheinlich kann ich meinen rechner dann wegwerfen und mir nen neuen kaufen...
der himmel gefällt mir sehr
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169040
 
[l]am 12.05.03 um 16:20 schrieb Klausimausi:[/l]
sieht ja richtig edel aus. ich freu mich drauf.aber wahrscheinlich kann ich meinen rechner dann wegwerfen und mir nen neuen kaufen...
der himmel gefällt mir sehr


Wenn sie gescheit Programmieren und nicht so Pfuschen wie Zb. bei Morrowind dann Läuft das auf jedem Rechner Flüssig.
 
[l]am 12.05.03 um 16:34 schrieb babajager:[/l]
[l]am 12.05.03 um 16:20 schrieb Klausimausi:[/l]
sieht ja richtig edel aus. ich freu mich drauf.aber wahrscheinlich kann ich meinen rechner dann wegwerfen und mir nen neuen kaufen...
der himmel gefällt mir sehr


Wenn sie gescheit Programmieren und nicht so Pfuschen wie Zb. bei Morrowind dann Läuft das auf jedem Rechner Flüssig.

Die Bilder sehen echt klasse aus. Wenn alle Spiele in Zukunft so oder noch realistischer Aussehen werde ich wohl nie wieder vom PC zocken loskommen....gggg ;)
Ja den Himmel finde ich auch supi gelungen ...
Das Game notier ich mir auf jedenfall in meiner Wunschliste :)
 
[q
[/quote]

Wenn sie gescheit Programmieren und nicht so Pfuschen wie Zb. bei Morrowind dann Läuft das auf jedem Rechner Flüssig.
[/quote]

Naja, bei den Morrowindmachern können wir noch gnädig sein, is ja auch ein Riesendingens, aber wenn ich da an die Hardwareanforderungen von Sim City 4 denk, kommt mir gleich wieder die Galle hoch....
 
Zurück