• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lionheart-Interview

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hä? Der Unterschied zwischen Fallout und BG ist so groß wie der von Tag und Nacht!
Fallout: Rundenbasiert :( :pissed: :hop:
BG: Echtzeit :top: :X :X :) =) @->-
(Ohne, jetzt eine Wertung abzugeben... :)=) ;))
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164880
 
[l]am 30.04.03 um 15:18 schrieb Bono333:[/l]
Hä? Der Unterschied zwischen Fallout und BG ist so groß wie der von Tag und Nacht!
Fallout: Rundenbasiert :( :pissed: :hop:
BG: Echtzeit :top: :X :X :) =) @->-
(Ohne, jetzt eine Wertung abzugeben... :)=) ;))

Ich vermute das hier mehr von der Grafik gesprochen wurde und nicht vom Kampfsystem...
 
[l]am 30.04.03 um 15:18 schrieb Bono333:[/l]
Hä? Der Unterschied zwischen Fallout und BG ist so groß wie der von Tag und Nacht!
Fallout: Rundenbasiert :( :pissed: :hop:
BG: Echtzeit :top: :X :X :) =) @->-
(Ohne, jetzt eine Wertung abzugeben... :)=) ;))

BG ist auch voll rundenbasiert, man bekommt davon bloss nichts mit.
 
[l]am 30.04.03 um 15:18 schrieb Bono333:[/l]
Hä? Der Unterschied zwischen Fallout und BG ist so groß wie der von Tag und Nacht!
Fallout: Rundenbasiert :( :pissed: :hop:
BG: Echtzeit :top: :X :X :) =) @->-
(Ohne, jetzt eine Wertung abzugeben... :)=) ;))

Geschmackssache. Mir gefallen Rollenspiele mit rundenbasiertem Kampf im Normalfall besser als hektisches und stupides Echtzeitgeklicke.

Wobei ich BG auch nicht in den Echtzeittopf schmeissen würde. Mit der Space-Taste kann ich es ja quasi rundenbasiert spielen. Und die Spiel-Regeln für BG basieren sowieso auf einem Runden-System.
 
Zurück