• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Chaser

T

Thomilla

Gast
Der Spieletrailer is schon mal der hammer und die grafik is auch geiel!!!
Ist echt was fuer nen Ego-Shooter Fan!!! Ich habe das gefuehl das das game kein flop wird denn schaut euch das video an is der hammer!!! Das spiel koennte Half life und (Vielleicht sogar CS) Toppen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151100
 
[l]am 23.04.03 um 13:36 schrieb Thomilla:[/l]
Der Spieletrailer is schon mal der hammer und die grafik is auch geiel!!!
Ist echt was fuer nen Ego-Shooter Fan!!! Ich habe das gefuehl das das game kein flop wird denn schaut euch das video an is der hammer!!! Das spiel koennte Half life und (Vielleicht sogar CS) Toppen

Half-Life toppen? Half-Life erschien anno 1998 und wurde damals schon von Unreal getoppt. ODer wie soll man das jetzt verstehe`n? HL ist seit langem überholt, nett zu spielen aber überholt und die CS Gemeinde steigt auch nicht mehr an, aus gutem Grund nicht.
 
Na und? Damit will ich doch nur sagen das das game kein flopp wird....
Das ist bestimm richtig gut....und wenn du wissen willst warum nicht mehr CS-zocker kommen...das liegt daran das Raven Shield,C&C Generals,Vietcong und Battlefield jetzt Online gezockt werden da die games einfach realer und mit besserer grafik sind....
 
[l]am 25.04.03 um 08:01 schrieb Thomilla:[/l]
Na und? Damit will ich doch nur sagen das das game kein flopp wird....
Das ist bestimm richtig gut....und wenn du wissen willst warum nicht mehr CS-zocker kommen...das liegt daran das Raven Shield,C&C Generals,Vietcong und Battlefield jetzt Online gezockt werden da die games einfach realer und mit besserer grafik sind....

Ist nicht der eizige Grund, in CS wird gecheatet was das Zeug hält. in Bf und anderen games gehts dagegen noch ganz gut. Na wenn HL2 raußkommt wird es wohl auch ein neues CS also CS2 geben und dann mal schauen, wenn es nichts so hunzmiserrabel wie der vorgänger wird dann mal schauen *g*.
 
Zurück