• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix - Versionen + Preis

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut :-D :)=)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160340
 
Öh äh... also hab nix gegen 6-7 CD's aber es ist einfach nur unverschämt sowas dann wirklich zu machen. In zeiten wo 70% nen DVD-LW haben darf sowas nichtmehr sein. Sowas gabs mal am Anfang der CD spiele bei den Render Adventures aber nur um geld zu spaaren is sowas nicht akzeptabel...

ME für meinen Teil kaufe es niemals bei so viele CD's (hab kein Wechsellaufwerk)
 
[l]am 16.04.03 um 12:07 schrieb SirDregan:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut :-D :)=)

genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen? :-D gute taktik gegen raubkopierer :]!
 
Wieso sind das eigentlich so viele cd´s??
Was ist denn bei dem Game dabei das so viel speicherplatz braucht?
Also ich hab ja nichts dagegen das die das auf 6-7cd´s bringen wollen aber die sollten sich doch mal ernsthafte gedanken darüber machen ob die nicht doch parralel eine ne DVD version bringen sollten!!
 
[l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:07 schrieb SirDregan:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut :-D :)=)

genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen? :-D gute taktik gegen raubkopierer :]!

blödsinn da wär ne dvd version besser, wer hat schon nen dvd - brenner

mfg S.
 
[l]am 16.04.03 um 12:30 schrieb Sardaykin:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:07 schrieb SirDregan:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut :-D :)=)

genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen? :-D gute taktik gegen raubkopierer :]!

blödsinn da wär ne dvd version besser, wer hat schon nen dvd - brenner

Ich habe einen, aber das zählt bestimmt nicht;)
Aber mal im Ernst, es wäre deutlich besser wenn nun mal langsam auf DVD Versionen umgeschwenkt wird. Was soll man da bitte mit 6 oder 7CDs hantieren (Die man ja auch installieren muß). Aber es ist dann wenigstens ein Grund für Infogrames gar kein Handbuch mehr beizulegen, da die DVD Hülle bei den CDs sowieso schon überfüllt ist.
 
[l]am 16.04.03 um 12:46 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:30 schrieb Sardaykin:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:26 schrieb Codename_47:[/l]
[l]am 16.04.03 um 12:07 schrieb SirDregan:[/l]
Optimal!
6-7 CD's *wohooo* Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut :-D :)=)

genau, welcher raubkopierer will schon soviele rohlinge dafür verbrauchen? :-D gute taktik gegen raubkopierer :]!

blödsinn da wär ne dvd version besser, wer hat schon nen dvd - brenner

Ich habe einen, aber das zählt bestimmt nicht;)
Aber mal im Ernst, es wäre deutlich besser wenn nun mal langsam auf DVD Versionen umgeschwenkt wird. Was soll man da bitte mit 6 oder 7CDs hantieren (Die man ja auch installieren muß). Aber es ist dann wenigstens ein Grund für Infogrames gar kein Handbuch mehr beizulegen, da die DVD Hülle bei den CDs sowieso schon überfüllt ist.

DVD Version wirds eh paralell geben! Ich bin aber froh das es noch CD Versionen für Lahmärsche wie mich gibt ;)
 
Aber es ist dann wenigstens ein Grund für Infogrames gar kein Handbuch mehr beizulegen, da die DVD Hülle bei den CDs sowieso schon überfüllt ist.


Naja die wollten des dann in 2 DVD Hüllen stopfen damit kriegn se wieder platz fürn Handbuch.
Aber sie sollten wenigstens parallel ne DVD-Fasung rausbringen des is echt dämlich mit 6 CD's
cu Joe
 
Es muß sowas wie eine DVD VErsion geben, da ja auch bei den Konsolen DVDs benutzt werden, beim cube ja sogar die 8cm DVDs!
 
[l]am 16.04.03 um 12:29 schrieb MadTrix:[/l]
Wieso sind das eigentlich so viele cd´s??
Was ist denn bei dem Game dabei das so viel speicherplatz braucht?
Also ich hab ja nichts dagegen das die das auf 6-7cd´s bringen wollen aber die sollten sich doch mal ernsthafte gedanken darüber machen ob die nicht doch parralel eine ne DVD version bringen sollten!!

wahrscheinlich deswegen, weil über eine stunde gefilmte szenen drauf sind. sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.

greetings
 
[l]am 16.04.03 um 12:10 schrieb Rig_Doun:[/l]
Öh äh... also hab nix gegen 6-7 CD's aber es ist einfach nur unverschämt sowas dann wirklich zu machen. In zeiten wo 70% nen DVD-LW haben darf sowas nichtmehr sein. Sowas gabs mal am Anfang der CD spiele bei den Render Adventures aber nur um geld zu spaaren is sowas nicht akzeptabel...

ME für meinen Teil kaufe es niemals bei so viele CD's (hab kein Wechsellaufwerk)

und was is mit den andern 30% ? ICH hab kein dvd-lw und auch net vor, mir eins zu kaufen, weil ich da keinen erkennbaren sinn drin sehe.
 
ich hoffe das es eine dvd version geben wid.
aber ich werde das spiel auf jeden Fall kaufen,
ob auf cd oder dvd
 
Zurück