• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - neue Zeichen?

Joe_2000

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
HALFLIFE 2 ?? JAAAAHAHAAAA !!! Hoffentlich stimmen die Gerüchte und hoffentlich kommt das Game bald *megafreu* . Wobei ich wirklich Angst hab, dass die das Spiel voll verplanen und der HL-Flair zum Teufel geht :o .
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159540
 
würd mal sagen, es gibt schlüssigere "beweise", dass der cia das wtc mit technik aus area51 zerstört hat...

mal ehrlich:
in wie vielen spielen gibt es eine brechstange???
und in wie vielen davon sieht sie fast genauso aus, wie die in HL??
in fast allen.
man gucke sich z.b. nur mal deus ex an. da steht übrigens auch n zweiter teil von an..

und eine zeitschrift, die einen besonderen kaufgrund ankündigt...
in der pcg (und noch wesentlich öfter in der pcgh) steht in jeder zweiten ausgabe irgend ne andeutung, dass was großes kommt, ihr derzeit aber noch nicht berichten dürft..
 
stellt sich nur noch die frage was kommt früher?
der duke oder halflife 2 ^^
 
wenn HL2 rauskommt sieht mich niemand mehr auf der straße ! ! ! :-D
 
[l]am 15.04.03 um 12:11 schrieb ruyven_macaran:[/l]
würd mal sagen, es gibt schlüssigere "beweise", dass der cia das wtc mit technik aus area51 zerstört hat...

mal ehrlich:
in wie vielen spielen gibt es eine brechstange???
und in wie vielen davon sieht sie fast genauso aus, wie die in HL??
in fast allen.
man gucke sich z.b. nur mal deus ex an. da steht übrigens auch n zweiter teil von an..

und eine zeitschrift, die einen besonderen kaufgrund ankündigt...
in der pcg (und noch wesentlich öfter in der pcgh) steht in jeder zweiten ausgabe irgend ne andeutung, dass was großes kommt, ihr derzeit aber noch nicht berichten dürft..

Und in wievielen Spielen spielt die Brechstange eine so große Rolle?
Mal ehrlich, ich bin sicher das 90 % bei der Brechstange an Half-Life denken, oder?
 
das ist ja fast auf dem niveau wie die deutungen von irgent welchen wirren buchstabenreien im quelltext von websites
 
aber die Stnage hat ja schon n bischn die Form von dem HL Symbol...

ist auf jeden Fall mal ne nette Werbung...bin ja mal gespannt wies ausschaut...
 
Ich bin mir sicher das Half-Life 2 kommt. Nur wann es angekündigt wird kann man nicht unbedingt sagen. Aber Valve braucht auch mal wieder ein Hammerspiel, von Geheimnistuerei wird man auch nicht satt und verdient auch kein Geld. Und was hat Valve in der letzten Zeit abgeliefert? Nichts!
Außerdem müsste Gabe Nevel (ich hoffe den schreibt man so) schon einen starken Hirnschaden haben oder ein Millionenerbe wenn Half Life 2 nicht kommen würde, den Half-Life 2 wird eh ein großer Hit. So viele Leute warten auf das Spiel. Das wird sich auch fantastisch verkaufen.
Also, es kommt: vielleicht zur E3 - vielleicht später. Aber wenn die offizielle Meldung kommt freue ich mich zwar, aber überrascht werde ich nicht sein.
 
stand nicht mal in igendeinem onlineartikel das half life 2 ohne grosse werbung auf den markt gestellt wird?

vielleicht stehts ein einem monat ja schon beim händler :) :) :)
 
Ich verstehe es nicht. Ist sowas eüberhaupt eine News wert? Brechstange + Schatten = Half Life 2
Wenn man so an etwas rangeht, dann kann man auch aus vier Stück Hundekot den Nachfolger zu einem Game ablesen (Duke 4 ever).
Klar irgendwann wird so ein "Zeichen" zutreffen und HL2 wird angekündigt, aber kann man sowas nicht mal etwas okjektiver betrachten, statt aus jedem kleinsten Fetzen die tollsten Sachen herauszulesen. Wohin sowas führen kann sieh man ja u.a. an Black & White. Was wurde nicht von den Zeitschriften in jedes Wort/Bild hineininterpretiert...
 
[l]am 15.04.03 um 14:47 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich verstehe es nicht. Ist sowas eüberhaupt eine News wert? Brechstange + Schatten = Half Life 2
Wenn man so an etwas rangeht, dann kann man auch aus vier Stück Hundekot den Nachfolger zu einem Game ablesen (Duke 4 ever).
Klar irgendwann wird so ein "Zeichen" zutreffen und HL2 wird angekündigt, aber kann man sowas nicht mal etwas okjektiver betrachten, statt aus jedem kleinsten Fetzen die tollsten Sachen herauszulesen. Wohin sowas führen kann sieh man ja u.a. an Black & White. Was wurde nicht von den Zeitschriften in jedes Wort/Bild hineininterpretiert...

So macht man Werbung, Hauptsache die Leute reden drüber und ein mächtiger Hype baut sich auf.
 
[l]am 15.04.03 um 14:52 schrieb Freezeman:[/l]
[l]am 15.04.03 um 14:47 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich verstehe es nicht. Ist sowas eüberhaupt eine News wert? Brechstange + Schatten = Half Life 2
Wenn man so an etwas rangeht, dann kann man auch aus vier Stück Hundekot den Nachfolger zu einem Game ablesen (Duke 4 ever).
Klar irgendwann wird so ein "Zeichen" zutreffen und HL2 wird angekündigt, aber kann man sowas nicht mal etwas okjektiver betrachten, statt aus jedem kleinsten Fetzen die tollsten Sachen herauszulesen. Wohin sowas führen kann sieh man ja u.a. an Black & White. Was wurde nicht von den Zeitschriften in jedes Wort/Bild hineininterpretiert...

So macht man Werbung, Hauptsache die Leute reden drüber und ein mächtiger Hype baut sich auf.

jup so wies bislang aussieht wird HL2 nur auf nV karten laufen bzw. auf NV karten Optimiert !
 
[l]am 15.04.03 um 12:33 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 15.04.03 um 12:11 schrieb ruyven_macaran:[/l]
würd mal sagen, es gibt schlüssigere "beweise", dass der cia das wtc mit technik aus area51 zerstört hat...

mal ehrlich:
in wie vielen spielen gibt es eine brechstange???
und in wie vielen davon sieht sie fast genauso aus, wie die in HL??
in fast allen.
man gucke sich z.b. nur mal deus ex an. da steht übrigens auch n zweiter teil von an..

und eine zeitschrift, die einen besonderen kaufgrund ankündigt...
in der pcg (und noch wesentlich öfter in der pcgh) steht in jeder zweiten ausgabe irgend ne andeutung, dass was großes kommt, ihr derzeit aber noch nicht berichten dürft..

Und in wievielen Spielen spielt die Brechstange eine so große Rolle?
Mal ehrlich, ich bin sicher das 90 % bei der Brechstange an Half-Life denken, oder?

um ehrlich zu sein: eigentlich hab die in half life eher selten eingesetzt.
die größte rolle hat ne brechstange von meiner seite her eigentlich in deus ex gespielt - alle naslang hat man son ding gefunden, und dann musste man jedesmal ins inventar, ums wieder wegzuschmeissen;)
 
Zurück