• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

chodo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

...plädierte vor dem Gericht auf "schuldig" und übergab Hoemepage an die Justizbehörden...
Da würde ich aber nochmal nachbessern ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158700
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

[l]am 10.04.03 um 16:09 schrieb chodo:[/l]
...plädierte vor dem Gericht auf "schuldig" und übergab Hoemepage an die Justizbehörden...
Da würde ich aber nochmal nachbessern ;)

... und übergab sich beim Homöopathen und den Justizbehörden ...

So, jetzt sollte es gleich passen ;)
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

Die Arme Sau. Mehr kann man wohl dazu nicht sagen.


MFG Sky
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

au weia der arme
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

Der hätte lieber nen XBox Emulator verscherbeln sollen!
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

Das ist jetzt das erste mal, dass ich im Zuhammenhang mit diesen Betrügereien von solch einem vergleichsweise hartem Urteil (immerhin Freiheitsstrafe) gehört habe. Lebe ich hinterm Mond?
 
AW: News - Gefängnisstrafe für Mod-Chip-Händler

Dazu fällt mir echt nix mehr ein!!!!!

Es ist ja wohl eher ein Verbrechen X-Box Spiele für 70€ zu verkaufen.


Die ganze X-Box ist ein Verbrechen. Naja, die Amis halt!!!!!!
Durchgeknalltes Volk!!!
 
Zurück