• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - DTM Race Driver v11_120

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158100
 
[l]am 09.04.03 um 17:04 schrieb peterabraham:[/l]
[l]am 09.04.03 um 16:01 schrieb Tomcat411:[/l]
Toll, mehr wird nicht verbessert/behoben?

was sollte denn deiner Meinung nach?? ich hab mit DTM Race Driver überhaupt keine Prolbleme.

z.B. Soundprobleme oder Abstürze die bei vielen Usern auftreten oder wie bei mir Performanceprobleme.
 
Mein MS-Sidewinder FF Wheel (Gameport) funzt immer noch nicht, und dieses Problem haben viele andere auch. Codemaster behauptet das es ein DirectX9-Problem ist und man sich an MS wenden soll. Das kann aber nicht stimmen da es auch unter DX8 nicht funzt. Komisch ist es, dass andere Spiele einwandfrei funktionieren und sogar die Demo hatte vorher noch mit FF funktioniert. Hat Codemaster kein Bock das zu patchen? Da werden viele User entäuscht sein, und wahrscheinlich nie wieder ein Rennspiel von denen kaufen! Man muss ja Angst haben das es wieder nicht funzt.
 
Toll, bevor ich den neuen Patch draufgemacht hatte, hatte ich Soundprobleme und gelegentlich Abstürze und plötzlich auftretende, sehr starke Ruckeleinlagen ... jetzt, wo ich den Patch draufgemacht habe, habe ich keine Soundprobleme mehr (bisher jedenfalls), aber dafür ruckelt es andauernd nur noch und obs noch abstürzt, weiss ich nicht, da ich jetzt erst mal keinen Bock mehr habe mich mit dem geruckele rumzuärgern, das seit dem Update ständig ist.
 
Zurück