• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jedi Academy - erste Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schöne Farben im Kamf, aber ansonsten grafisch nicht der Bringer.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155921
 
[l]am 04.04.03 um 09:38 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Farben im Kamf, aber ansonsten grafisch nicht der Bringer.
Auf mich macht die Grafik bereits einen gelungenen Eindruck - die Lichtspiele, sowie die Bodentexturen gefallen mir. Die Gegner und die Charaktere an sich wirken in meinen Augen viel detaillierter als in "Jedi Outcast".
 
[l]am 04.04.03 um 09:38 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Farben im Kamf, aber ansonsten grafisch nicht der Bringer.

Meine Rede, die hätten besser ne neuere Engine verwendet, die Q****-3-Engine wurde ja schon beim Vorgänger benutzt und ist inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen.
 
Ganz nett

Die Grafik ist nun echt nicht mehr das neuste...aber es besteht ja immer noch genügend Zeit daran zu feilen. Ansonsten sehen die Kämpfe sehr vielversprechend aus =)....Vielleicht kann man nun mehr Einfluss auf den Kampf nehmen und nicht nur stumpf auf die Maus einhämmern. Ich jedenfalls freue mich auf JK3! ;)
 
[l]am 04.04.03 um 09:42 schrieb Daredevil:[/l]
Auf mich macht die Grafik bereits einen gelungenen Eindruck - die Lichtspiele, sowie die Bodentexturen gefallen mir. Die Gegner und die Charaktere an sich wirken in meinen Augen viel detaillierter als in "Jedi Outcast".

Sicherlich das stimmt schon. Die Charaktere, Effekte, etc. sind nicht schlecht. Aber insbesondere die Umgebung und z.T. die Texturen sehen nicht gerade wirklich gut aus. Besser als Jedi Outcast aber sicherlich. Aber Grafik ist ja nicht alles und so lange der Spielspaß stimmt kann man ja damit leben.
 
[l]am 04.04.03 um 10:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.04.03 um 09:42 schrieb Daredevil:[/l]
Auf mich macht die Grafik bereits einen gelungenen Eindruck - die Lichtspiele, sowie die Bodentexturen gefallen mir. Die Gegner und die Charaktere an sich wirken in meinen Augen viel detaillierter als in "Jedi Outcast".

Jo, finde ich auch, der Rancor sieht schonmal cool aus und mir gefällt, dass der grafisch etwas triste, kontrastarme Stil aus JK2 schärferen und kontrastreicheren Umgebungen Platz gemacht hat.
Ich fand das in JK2 wirklich langweilig, grau wohin man auch blickte.
Die Idee, n eigene Figur zu bauen und dynamische Solomissionen zu haben ist wirklich erstklassig, so kommt ein Hauch Rollenspiel ins Game.
KOTOR, JK3, WC3:Frozen Throne...das wird ein heisser Sommer :)))
 
[l]am 04.04.03 um 10:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.04.03 um 09:42 schrieb Daredevil:[/l]
Auf mich macht die Grafik bereits einen gelungenen Eindruck - die Lichtspiele, sowie die Bodentexturen gefallen mir. Die Gegner und die Charaktere an sich wirken in meinen Augen viel detaillierter als in "Jedi Outcast".

Sicherlich das stimmt schon. Die Charaktere, Effekte, etc. sind nicht schlecht. Aber insbesondere die Umgebung und z.T. die Texturen sehen nicht gerade wirklich gut aus. Besser als Jedi Outcast aber sicherlich. Aber Grafik ist ja nicht alles und so lange der Spielspaß stimmt kann man ja damit leben.

ich finde bei Star Wars-Spielen gehört eine (in Innenlevels) kantige Levelstruktur zum typischen StarWars-Feeling einfach dazu! Aber was die nochmal aus der Quake 3-Engine geholt haben... eine echte Meisterleistung! Ich finde es nur schade nicht mehr mit Kyle kämpfen zu dürfen! Aber ansonsten ist dieses Jahr Star Wars Time! (JK3 KOTOR, Galaxies .... )
 
[l]am 04.04.03 um 20:49 schrieb Arkantos:[/l]
ich finde bei Star Wars-Spielen gehört eine (in Innenlevels) kantige Levelstruktur zum typischen StarWars-Feeling einfach dazu! Aber was die nochmal aus der Quake 3-Engine geholt haben... eine echte Meisterleistung! Ich finde es nur schade nicht mehr mit Kyle kämpfen zu dürfen! Aber ansonsten ist dieses Jahr Star Wars Time! (JK3 KOTOR, Galaxies .... )

Innenräume meinetwegen OK. Aber die Außenbereiche sehen alles andere als gut aus. Auch einige Texturen sind noch sehr verbesserungswürdig.
 
[l]am 04.04.03 um 09:43 schrieb ch3fkoch:[/l]
[l]am 04.04.03 um 09:38 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Schöne Farben im Kamf, aber ansonsten grafisch nicht der Bringer.

Meine Rede, die hätten besser ne neuere Engine verwendet, die Q****-3-Engine wurde ja schon beim Vorgänger benutzt und ist inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen.

Stimmt, die hätten besser die neue Unreal Warfare Engine nehmen sollen.
(bekannt aus: Unreal2, Unreal Tournament 2003 und Splinter Cell)
Die hat zwar höhere Hardwareanforderungen, sieht aber super aus!
Ich denke die meisten müssten doch einen einigermaßen passenden PC haben. Notfalls kann man die Grafik ein bisschen runter schrauben, das sieht dann aber immer noch besser als die Q3-Engine aus.
 
Stimmt, die hätten besser die neue Unreal Warfare Engine nehmen sollen.
(bekannt aus: Unreal2, Unreal Tournament 2003 und Splinter Cell)
Die hat zwar höhere Hardwareanforderungen, sieht aber super aus!
Ich denke die meisten müssten doch einen einigermaßen passenden PC haben. Notfalls kann man die Grafik ein bisschen runter schrauben, das sieht dann aber immer noch besser als die Q3-Engine aus. [/quote]

Ich bezweifle, dass Raven jemals was anderes als iD-Engines nehmen wird.
Und die Grafik von U2 ist nicht wirklich SO gut.
STALKER sieht besser aus, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Zurück