• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

Das sieht wirklich klasse aus, was die Jungs da entwickeln.
Zwar scheinen die guten P&K-Adventures bei den Herrstellern ausgestroben zu sein, dafür scheinen sie in der FAN-Community richtig aufzuleben.
Hoffentlicht macht LucasArts den Leuten keinen Strich durch die Rechnung indem sie deren Projekt angreifen (Copyschutz, etc).
Ansonsten, glaube ich, wird man vermutlich mehr Spaß mit dem FAN-Indy zu haben als mit dem offiziellen 6ten Teil.
Kann es gar nicht erwarten bis ne erste Demo zu haben ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155740
 
AW: News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

[l]am 03.04.03 um 23:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das sieht wirklich klasse aus, was die Jungs da entwickeln.
Zwar scheinen die guten P&K-Adventures bei den Herrstellern ausgestroben zu sein, dafür scheinen sie in der FAN-Community richtig aufzuleben.
Hoffentlicht macht LucasArts den Leuten keinen Strich durch die Rechnung indem sie deren Projekt angreifen (Copyschutz, etc).
Ansonsten, glaube ich, wird man vermutlich mehr Spaß mit dem FAN-Indy zu haben als mit dem offiziellen 6ten Teil.
Kann es gar nicht erwarten bis ne erste Demo zu haben ist.

warum sollte lucas arts was dagegen unternehmen? es gibt sogar eine lucasfan-page, wo fangames präsentiert werden. ich hab da keine angst und freu mich sehr darauf. schon zak2 war super, das hier sieht noch besser aus :X
ich spiel grad den sechsten teil, ist schon witzig, aber die vielen schlägereien nerven schon. auch wenn sie gut umgesetzt sind. ist halt voll das konsolenspiel. auch die fehlende speicherfunktion verdirbt oftmals den spass, wenn man kurz vor schluss eines levelabschnitts mal wieder stinbt (und das natürlich funf bis sechs mal hintereinander).
 
Zurück