• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Termin aufgehoben

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154120
 
[l]am 01.04.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
*lol* Ich dachte schon ihr macht nen netten Aprilscherz draus ;)

macht doch nichts.. zum 1. April darf eine Duke Nukem Newsmeldung einfach nicht fehlen :)

Mfg
 
Der abgelutschteste Aprilscherz den ich kenne. Die sollten sich mal was neues ausdenken.
 
buhuuu es wird nie fertig werden....buhuuu ich schmeiß mich hintern Zug... ;(
 
Ich frage mich wieso das eine News wert ist.
Bislang galt "When it is done" und nun das gleiche nochmal. Wo ist da ne Änderung??
 
Ein echter Aprilscherz wäre gewesen wenn sie verlautbart hätten das Duke Nukem Forever in 25 Tagen erscheinen wird!

Aber den Aprilscherz hätte hja auch sofort jeder durchschaut!*gg*
 
Wozu eine News dazu ?!
Vorher = Nachher

Also das ist die sinnloseste News des Monats *vote*
 
Ja, das sind mindestens 100 Punkte!!!!!!

Was für eine Meisterleistung!!!!

Jetzt wissen wir ja endlich wo wir dran sind. LoL
 
Ich hätte die Entwickler wohl mittlerweile gefeuert... ist ja nur noch peinlich...
 
[l]am 01.04.03 um 12:12 schrieb Spiker:[/l]
Ich hätte die Entwickler wohl mittlerweile gefeuert... ist ja nur noch peinlich...

Aber die armen Jungs haben doch gar nichts getan (AM Spiel hoffe ich doch). Es wurde weder gesagt es kommt noch es verzögert sich. Einfach immer noch der gleiche Satz, den man schon kennen sollte.
 
Nicht schlecht Redaktion doch leider ist euch entgangen das heute der 1. April ist also keine Angst Gamer in weiter weiter Zukunft werden wir schon wieder hören: "I kill bugs dead"
 
[l]am 01.04.03 um 11:02 schrieb The_Sisko:[/l]
Ein echter Aprilscherz wäre gewesen wenn sie verlautbart hätten das Duke Nukem Forever in 25 Tagen erscheinen wird!

Aber den Aprilscherz hätte hja auch sofort jeder durchschaut!*gg*

Ich glaub so was haben sie bei Gamigo letztes Jahr gemacht, und zwar dass Duke am nächsten Tag erscheinen soll.
Ich glaub da haben sich sehr viele drüber aufgeregt :)
 
[l]am 01.04.03 um 12:10 schrieb Atropa:[/l]
Was soll den der Screenshot darstellen :o

hmm, keine ahnung. und drunter steht:
Auf kaum ein Spiel wird so ungeduldig gewartet, wie auf dieses

wenns so aussehen wird, wirds auch wenn denn überhaupt mal erscheint, wahrscheinlich nix großartiges. :|
am ende ist so, dass sowohl dnf als auch das ewig verschobene halo(gabs EINMAL einen komkreten termin?) gar nicht für den pc erscheinen. wäre traurig. :(
ciao !
 
Nicht ganz unpfiffig, aber spätestens beim Namen der Pressesprecherin MUSS man hellhörig/-lesig werden:
Avril Lesafalb!?!? Blödsinn! Lest den Nachnamen mal rückwärts. Beim Vornamen haben die sich ja noch weniger Mühe gegeben ...

Für alle, die trotzdem nicht drauf kommen: Bla Fasel
 
Das kann man auch am Inhalt erkennen. Soso, der Erscheinungstermin wurde gestrichen. Da frag ich mich doch: "Welcher Erscheinungstermin eigentlich?"

Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??
 
Hey,
wie wäre es einfach damit, erst wieder ne news-meldung über DNF bringen, wenns WIRCKLICHE infos gibt!!! solche, in den dann steht, es kommt morgen! aber bitte ned so ein schwachsinn - das haben die ja schon vor einem Jahr gesagt, das sie keine infos + termin bekanntgeben.. *rofl* shit marketing^^
 
[l]am 01.04.03 um 15:55 schrieb ultima_weapon:[/l]
Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??

Ja und? Dann schauen die Konsolen-Kids *g* in die Röhre.
 
Zurück