• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Sacred

Q20

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Sieht vielversprechend aus; na hoffenlich diesmal BUG frei (wird wohl im 3. Anlauf nach Port Royal und Anstoß 4 klappen) ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,152100
 
Very Well... endlich ein Rollenspiel in dem man reiten kann! Gibts es ausser bei Dark Age of Camelot nicht. Tja das zeigt dass das Spiel sich wohl von Genre "kollegen" unterscheidet. Ob positiv oder negativ wird sich dann wohl erst zeigen wenn das Spiel auf dem Markt ist. Ich persoehnlich hoffe auf ein Genre neu defineierendes, episches RPG welches mich lange Stunden meiner Freizeit kosten wird.
 
Ich persönlich freu mich riesig auf Sacred. Hoffentlich ein unkompliziertes aber dennoch ein Rollenspiel mit Tiefgang. Dungeon Siege war ja ganz nett, aber mit der Zeit einfach zu langweilig (vom zweimal Durchspielen will ich gar nicht reden) und Diablo 2 kann man ja nicht mehr ansehen, so grauslig ist die Grafik. Auf jeden Fall, wenn Ascaron das Bugfixing hin bekommt, werd ich mir Sacred auf jeden Fall zulegen.
 
Zurück