• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Peter Molyneux & Lucas

V

Vriza

Gast
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

Wird jetzt immer eine News geschrieben wenn irgendein Entwickler ein Kind bekommt oder was?
Ist ja sicher schön für Peter aber uninteressant für uns Spieler.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150900
 
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

[l]am 24.03.03 um 12:42 schrieb Vriza:[/l]
Wird jetzt immer eine News geschrieben wenn irgendein Entwickler ein Kind bekommt oder was?
Ist ja sicher schön für Peter aber uninteressant für uns Spieler.

Soll doch nur die nächsten Verschiebungen rechtfertigen ;)
Wobei ich mich allerdings fragen muß, wie Perter das bei so viel Arbeit geschafft hat :o *g*
 
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

[l]am 24.03.03 um 12:42 schrieb Vriza:[/l]
Wird jetzt immer eine News geschrieben wenn irgendein Entwickler ein Kind bekommt oder was?
Ist ja sicher schön für Peter aber uninteressant für uns Spieler.

mich wundert, daß wir das erst jetzt erfahren! ...wo pc-games doch normalerweise jeden furz von peter molyneux für einen 5-seitigen artikel aufgreift...
oder kommt das noch ein 12-teilige serie "making of lucas"..?
 
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

> oder kommt das noch ein 12-teilige serie "making of lucas"..? <

Schöne Idee. Wir haben gleichmal ein neunmonatiges Special angeleiert -- inklusive "Alpha"- und "Beta"-Status (Best of Ultraschall), "Gone Gold" und "Die Release-Party".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören: "Molyneux hat Electronic Arts aufgekauft und in Lucas Arts umbenannt..." ;)

Petra
PC Games
 
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

[l]am 24.03.03 um 18:26 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
> oder kommt das noch ein 12-teilige serie "making of lucas"..? <

Schöne Idee. Wir haben gleichmal ein neunmonatiges Special angeleiert -- inklusive "Alpha"- und "Beta"-Status (Best of Ultraschall), "Gone Gold" und "Die Release-Party".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören: "Molyneux hat Electronic Arts aufgekauft und in Lucas Arts umbenannt..." ;)

Petra
PC Games

Hehe, die Chefredakteurin meldet sich zu Wort und schockt die Spielergemeinschaft. Das ich das auch mal erleben darf. :P

Aber mal im Ernst... es ist zwar schön das Molyneux ein gesundes Söhnchen bekommen hat, aber das interessiert eigentlich wirklich keinen.
Und ausserdem, wer sagt das der Kleine 9 Monate unterwegs war... könnten ja auch nur 8 gewesen sein. :P

Das wirklich gute an der Sache ist, das Molyneux jetzt die Erziehung seines Kleinen 1:1 auf die B&W-Kreaturen umsetzen kann. Ich hoffe aber das er das nicht wirklich tut, ich bin nicht so gern Babysitter. :-D
 
AW: News - Peter Molyneux & Lucas

Und ausserdem, wer sagt das der Kleine 9 Monate unterwegs war... könnten ja auch nur 8 gewesen sein. :P

Falsch! Produkte aus dem Hause Molyneux sind alle hochqualitativ; ergo: Wird der Release um mindestens ein Jahr vorschoben!
 
Zurück