• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Gothic 2 - Dracheneier, Todeswelle, Diebesgilde

Timer21

NPC
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
wegen der diebesgilde!

es gibt ja drei möglichkeiten, ich würde aber immer nur die nagur variante nehmen weil dieser einen im spiel nicht weiter hilft.

bei rengaru bekommt man wenn man das diebeszeichen zeigt 2 punkte auf geschick. wenn man halvor (fischhändler im hafenviertel) den stingenden zettel aus dem seltsam aussehenden fisch übergibt kann man bei ihm besondere fische bekommen desweiteren kann man wenn man ihm das diebeszeichen zeigt noch dietriche kaufen und für silberteller und silberkelche bekommt man mehr gold als bei anderen.

also noch viel spass beim zocken
mfg timer21
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146680
 
Der beste Trick

Wenn man Drachenjager ist kann man sobalt man den Schmied befreit hat bei ihm die Dracheneier verkaufen und bekommt dafür Ehrfahrungspunkte.
Dann kann man die Eier unter Schmiedezubehör einfach wieder kaufen und von vorn anfangen.
So kommt man ganz schnell auf ein hohes Level !!!!!

Bei mir hats geklappt, sagt mir bescheid wenn das nur ein bug auf meinem Pc war.
 
AW: Der beste Trick

[l]am 07.04.03 um 22:15 schrieb LOLemann:[/l]
Wenn man Drachenjager ist kann man sobalt man den Schmied befreit hat bei ihm die Dracheneier verkaufen und bekommt dafür Ehrfahrungspunkte.
Dann kann man die Eier unter Schmiedezubehör einfach wieder kaufen und von vorn anfangen.
So kommt man ganz schnell auf ein hohes Level !!!!!

Bei mir hats geklappt, sagt mir bescheid wenn das nur ein bug auf meinem Pc war.


Bei mir hat der Trick mit den Dracheneiern auch geklappt. War also scheinbar kein Bug.
Mal was anderes: Ich hab den von Meersalz zerfressenen Schlüssel von Attila bakeommen, weiß aber nicht was ich mit ihm anfangen soll.
Helft mir, bitte!!
 
AW: Der beste Trick

[l]am 12.04.03 um 17:30 schrieb Engenius:[/l]
Mal was anderes: Ich hab den von Meersalz zerfressenen Schlüssel von Attila bakeommen, weiß aber nicht was ich mit ihm anfangen soll.
Helft mir, bitte!!
Ins Hafenbecken springen und nach rechts schwimmen ... dort ist eine Türe ...
 
AW: Der beste Trick

[l]am 12.04.03 um 17:30 schrieb Engenius:[/l]
[l]am 07.04.03 um 22:15 schrieb LOLemann:[/l]
Wenn man Drachenjager ist kann man sobalt man den Schmied befreit hat bei ihm die Dracheneier verkaufen und bekommt dafür Ehrfahrungspunkte.
Dann kann man die Eier unter Schmiedezubehör einfach wieder kaufen und von vorn anfangen.
So kommt man ganz schnell auf ein hohes Level !!!!!

Bei mir hats geklappt, sagt mir bescheid wenn das nur ein bug auf meinem Pc war.


Bei mir hat der Trick mit den Dracheneiern auch geklappt. War also scheinbar kein Bug.
Mal was anderes: Ich hab den von Meersalz zerfressenen Schlüssel von Attila bakeommen, weiß aber nicht was ich mit ihm anfangen soll.
Helft mir, bitte!!


ganz ans ende vom hafen laufen in der richtung wo man auch zur miliz hochlaufen kann, huepf ins wasser und schwimm zur nische wo ne tuer is, da kannst dann rein!
ps: falls du nicht weisst wie du wieder auftauchen kannst wenn du ins wasser gesprungen bis: drueck maustaste und zieh die maus zu dir und drueck w(bei mir "vorwaerts")
 
AW: Der beste Trick

[l]am 12.04.03 um 17:30 schrieb Engenius:[/l]
[l]am 07.04.03 um 22:15 schrieb LOLemann:[/l]
Wenn man Drachenjager ist kann man sobalt man den Schmied befreit hat bei ihm die Dracheneier verkaufen und bekommt dafür Ehrfahrungspunkte.
Dann kann man die Eier unter Schmiedezubehör einfach wieder kaufen und von vorn anfangen.
So kommt man ganz schnell auf ein hohes Level !!!!!

Bei mir hats geklappt, sagt mir bescheid wenn das nur ein bug auf meinem Pc war.


Bei mir hat der Trick mit den Dracheneiern auch geklappt. War also scheinbar kein Bug.
Mal was anderes: Ich hab den von Meersalz zerfressenen Schlüssel von Attila bakeommen, weiß aber nicht was ich mit ihm anfangen soll.
Helft mir, bitte!!

Der Trick mit den Dracheneiern funktioniert nur mit der Version 1.28. In der Version 1.29 und 1.30 kann man sie nicht mehr zurück kaufen.
 
Zurück