• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Funcom - nächstes Online-Spiel in Arbeit

Stargunner

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
AW: News - Funcom - nächstes Online-Spiel in Arbeit

Nach dem Motto: Spiele die die Welt nicht braucht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141720
 
AW: Vonwegen

Stargunner am 27.02.2003 18:35 schrieb:
Nach dem Motto: Spiele die die Welt nicht braucht.
:finger2: ;( ich hoffe du meinst das ironisch! ich weiss ja nicht ob ich die ganze zeit geschlafen habe, aber ich bin heute durch zufall auf die MIDGARD seite gestossen! Ich dachte das gibts doch nicht! Ich könnte losheulen!!!!!!

als ich gelesen habe das das spiel auf eis gelegt ist konnt ich das nicht glauben! inzwischen gibt es eine menge mmorpg's das ist mir bewusst, aber ich muss gestehen, mir wäre ein world of midgard um einiges lieber als dieses kindische world of warcraft.

Spiele noch ab und zu eq2 aber ohne richtiges pvp wird mir das langsam auch zu blöde (+für wow) ausserdem gibt es schon zu viele fantasygames mit immer den selben charakter(elfen, drachen, zwerge etc.).

Leute stellt euch doch mal eine reise durch die nordische mythologie vor. Als Berserker nach einem tüchtigen schluck met im bärenfell in die schlacht zu ziehen, unter Odins schutz Loki zu kloppen, auf hoher see der midgardschlange zu begegnen, oder Fenrir den Wolf zur strecke zu bringen.

ich finde einfach das es keine schönere grundbasis für ein mmorpg gibt als diese, und finde es ist Zeit zu beenden was mit einem genialen traum angefangen hat!

Schade ist nur das diese message wahrscheinlich von keinem gelesen wird der etwas dafür machen könnte diesen Runenstein wieder ins rollen zu bringen!

Ich gebe die hoffnung nicht auf und werde tun was ich kann damit dieses thema nicht in vergessenheit gerät, was es aber offensichtlich leider schon ist. :( ;( >:| :B :confused: :hop: :hop: ;(
 
Zurück