• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Szenario "Metropol" bei PCG

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Ach ja... Am laufenden Band erhalten wir neue Szenarien (was ich natürlich auch zu schätzen wisse - gut dass Sunflowers auf diese kundenfreundliche Art agiert), aber wo bleibt der bereits für November(!!!) angekündigte Multiplayerpatch, der eigentlich schon im fertigen Spiel mit drin sein hätte müssen???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138182
 
am 20.02.03 um 12:51 schrieb SirManifesticus:

Ach ja... Am laufenden Band erhalten wir neue Szenarien (was ich natürlich auch zu schätzen wisse - gut dass Sunflowers auf diese kundenfreundliche Art agiert), aber wo bleibt der bereits für November(!!!) angekündigte Multiplayerpatch, der eigentlich schon im fertigen Spiel mit drin sein hätte müssen???

Will ja nicht unken, aber ich glaube den wird es erst in einem AddOn geben. Da ist bislang so viel Zeit vergangen und EA will Kohle sehen, da ist es nur mehr als logisch, daß es AddOn in der Mache ist welche den MP Modus nachliefert, ansonsten hätte sich Sunflowers dazu auch bestimmt mal geäußert.
 
am 20.02.03 um 13:56 schrieb Nali_WarCow:

am 20.02.03 um 12:51 schrieb SirManifesticus:

Ach ja... Am laufenden Band erhalten wir neue Szenarien (was ich natürlich auch zu schätzen wisse - gut dass Sunflowers auf diese kundenfreundliche Art agiert), aber wo bleibt der bereits für November(!!!) angekündigte Multiplayerpatch, der eigentlich schon im fertigen Spiel mit drin sein hätte müssen???

Will ja nicht unken, aber ich glaube den wird es erst in einem AddOn geben. Da ist bislang so viel Zeit vergangen und EA will Kohle sehen, da ist es nur mehr als logisch, daß es AddOn in der Mache ist welche den MP Modus nachliefert, ansonsten hätte sich Sunflowers dazu auch bestimmt mal geäußert.

Wäre eine Möglichkeit, wobei ich jedoch glaube, dass der Multiplayer in den internationalen Versionen bereits integriert ist (erscheinen ja Mitte März) und dass dann auch der dt. Patch erscheint. Schließlich kann man ja den Amis kein unfertiges Spiel andrehen, das wäre ja unerhört! (Uns anscheinend schon...) Und wenn dann nur für die dt. Version ein kostenpflichtiges Addon erschiene, wäre der Protest sicher (noch) gro(e)ß(er)...
 
Zurück