• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

D

dreist

Gast
AW: News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

wäre ja cuh zu krass gewesen, ein (angeblich) komplsett neues spiel in nicht mal einem jahr inklusive externem beta-test zu veröffentlichen! ich finde diese entscheidung nur rixhtig, habe aber eh damit gerechnet.
ciao !
 
News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133321
 
AW: News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

Ham wir etwa schon den 1.April? Oder was soll diese Meldung

Hat denn irgendwer gedacht ein eventuelles A5 wuerde in diesem Jahr also hoechstens 12 Monate nach A4 erscheinen?
Ich denke mal ein Release fuer Anfang 2005 ist vielleicht eher realistisch.
 
AW: News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

Ham wir etwa schon den 1.April? Oder was soll diese Meldung

Hat denn irgendwer gedacht ein eventuelles A5 wuerde in diesem Jahr also hoechstens 12 Monate nach A4 erscheinen?
Ich denke mal ein Release fuer Anfang 2005 ist vielleicht eher realistisch.

jo denke ich auch. hoffentlich kommt es auch erst Anfang 2005 und nicht schon unter Zeitdruck zu Weinachten 2004
 
AW: News - Anstoß 5 nicht mehr dieses Jahr

Alles andere als das würde Ascaron glaube ich ruinieren...erstmal a4 feddich bekommen, und dann RICHTIG mit a5 anfangn..und es auch mit genügend Zeit beenden...ich kenne nur wenig Spiele, die schlechte Wertungen bekommen ahben, weil sie veraltert waren (Daikatana..*hüstel*), aber viele die schlecht sind, weil sie unfertig verkauft wurden...da hilft patchen auch net viel, weils sich dann nur och wenige zulegen...
..ich kauf mir doch kein Spiel, wo ich erst patchen muss, damit es gut wird..nachher kauft es keiner..Patches kommen icht..aber dafür n neuer Teil, den ich dann wieder kaufen soll..ne ne, so ncih
 
Zurück