• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Jurassic Park - Operation Genesis

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Geiler Film- Schlechtes Spiel.

Wann kommt endlich der Jurassik Park Ego-Shooter ?

Oder Action Adventure mit inhalten aus dem Film, so mit der Unreal2 Engine.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132140
 
Geiler Film- Schlechtes Spiel.

Wann kommt endlich der Jurassik Park Ego-Shooter ?

Oder Action Adventure mit inhalten aus dem Film, so mit der Unreal2 Engine.

Mittelklassige Filme, Geniales Spiel mit Hammergrafik, Dummer Kommentar!
 
Genau, alte Meldung, aber hier ist ein besserer Link ;)

ftp://ftp.sierra.com/pub/ui/jurassic_park/demo/ui_jpgenesis_demo.exe

Und hier die "Meldung" im Forum...
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1884222&message_id=1884222
 
Ich finde die Demo ziemlich interessant, macht Lust auf mehr...die Möglichkeit zu Stationen zu jumben (z.B. RAngerStation) und dann Fahrzeuge zu nutzen ist ganz nett. Die Grafik ist a bissl' durchwachsen, matschige Texturen dafür ganz gute Dinosaurier Modelle....mir gefällt die Idee die dem Spiel zugrunde liegt. Ich hoffe das die Vollversion neuen Wind in das angestaubte ManagerGenre bringen wird.
 
Hm... gibt ziemlich wenig her die Demo, oder? Die erste Mission find ich ziemlich öde und das Freeplay bietet fast nix. Aber die Dinos sind gut animiert :)
 
Geniale Filme - geniales Spiel. Grafik ist der Hammer (muss an euren Rechnern liegen LOL). Es gibt bzw. gab nen JP Egoshooter => Trespasser. War aber Schrott. Freue mich schon auf den Release von Op Genesis.
 
Zurück