• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runaway 2 mit neuer Engine?

geldinhalierer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommen die nicht auf die blöde Idee, eine 3D-Engine für Runaway 2 zu entwickeln.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123880
 
Hoffentlich kommen die nicht auf die blöde Idee, eine 3D-Engine für Runaway 2 zu entwickeln.

Ich glaubs nicht, weil dann müssten die ein komplett neues Team einstellen (und das alte feuern), da die ganzen Screens gezeichnet wurden. Ich denke mal, dass es dann etwas interaktiver wird und evt. mehr Effekte realisiert werden. Hoffen wir mal ;)
 
Hoffentlich kommen die nicht auf die blöde Idee, eine 3D-Engine für Runaway 2 zu entwickeln.

Ich glaubs nicht, weil dann müssten die ein komplett neues Team einstellen (und das alte feuern), da die ganzen Screens gezeichnet wurden. Ich denke mal, dass es dann etwas interaktiver wird und evt. mehr Effekte realisiert werden. Hoffen wir mal ;)

3D muß ja nicht unbedingt schlecht sein, siehe Grim Fandango oder MI4 (gut, auf die Steuerung muß man da nicht näher eingehen)
 
3D muß ja nicht unbedingt schlecht sein, siehe Grim Fandango oder MI4 (gut, auf die Steuerung muß man da nicht näher eingehen)

Sehe ich auch so. Bis auf die Steuerung - und selbst daran konnte man sich gewöhnen - waren die beiden Games wirklich gut.
Das wichtigstes was an Runaway 2 verändert werden sollte sind die Rätsel bzw. die starre Lösungsreihenfolge und etwas umfangreicher wäre auch nicht schlecht.
 
Muradin_Bronzebeard am 20.01.2003 14:07 schrieb:
Hoffentlich kommen die nicht auf die blöde Idee, eine 3D-Engine für Runaway 2 zu entwickeln.

Ich glaubs nicht, weil dann müssten die ein komplett neues Team einstellen (und das alte feuern), da die ganzen Screens gezeichnet wurden. Ich denke mal, dass es dann etwas interaktiver wird und evt. mehr Effekte realisiert werden. Hoffen wir mal ;)
nein
 
alper1002 am 12.10.2006 08:44 schrieb:
Muradin_Bronzebeard am 20.01.2003 14:07 schrieb:
Hoffentlich kommen die nicht auf die blöde Idee, eine 3D-Engine für Runaway 2 zu entwickeln.

Ich glaubs nicht, weil dann müssten die ein komplett neues Team einstellen (und das alte feuern), da die ganzen Screens gezeichnet wurden. Ich denke mal, dass es dann etwas interaktiver wird und evt. mehr Effekte realisiert werden. Hoffen wir mal ;)
nein
Der Thread ist drei Jahre alt. :B
Aber danke für deinen "konstruktiven" Hinweis in Form eines "nein". :-D
 
Zurück