• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 noch dieses Jahr?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122560
 
ja, man sollte nie zu lange mit der Fortsetzung eines Games warten. Anders als bei Filmen sind hier sonst die Mitbewerber um die Gunst des Spielers, schneller und bringen technisch neueres auf den Markt. Da sind dann die schwer verdienten Lorbeeren schnell dahin. Siehe: Duke Nukem *g* ... wer weiss schon noch was das erste damals konnte!
 
ja, man sollte nie zu lange mit der Fortsetzung eines Games warten. Anders als bei Filmen sind hier sonst die Mitbewerber um die Gunst des Spielers, schneller und bringen technisch neueres auf den Markt. Da sind dann die schwer verdienten Lorbeeren schnell dahin. Siehe: Duke Nukem *g* ... wer weiss schon noch was das erste damals konnte!

Bisher hab ich keins gesehen und soweit ich weiss is auch keins in der mache ,dass Max Payne direkt konkurenz macht...
wie schon gesagt vorverschiebungen sind ja mal was neues also darueber kann man sich nur freuen (besonders wenns mp2 is...)
 
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das beste PC-Spiel aller Zeiten bekommt endlich einen Nachfolger und das sogar noch dieses Jahr!!! Hoffentlich wird nicht alzu viel geändert, die Grafik nicht zu sehr verändert und hoffentlich wird auch nicht an einer guten (wie die Top-Story im Vorgänger) Geschichte gespart!!!

Ich werde, sobald möglich, die englische Version mir besorgen, denn ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein Game durch Gewaltverharmlosung so kaputtmachen kann wie z.B. Soldier of Fortune! Dann lieber indiziert!!!
 
Hehe ich wette die haben den Termin nur vorverschoben damit es nachher nicht auffällt, wenn sies dann wieder nach hinten verschieben :P

MfG
Batman Beyond
 
ICh finds auch das es das Beste überhaupt im Jahr 2002 war und es heute auch noch ist!!! Wenns draußen ist werd ich mich warscheinlich wieder 2 Tage lang mit Chips in meine 4 Ecken einbunkern....................Geil!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INTEL FOREVER ! ! !
 
Endlich wieder ein zerknautschtes DeNiro-Gesicht auf Rachefeldzug, endlich wieder das Spiel, dass ausser Matrix zurecht die Bullet-Time verwendet, endlich wieder Sprueche wie:"The snowstorm was blowing unforgiving, shattering the way towards what seemed to be the doorsteps of hell....etc.etc.:-D"

AH, IT'S PAYNE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Juhuuuu!!! :-D
Da freu ich mich schon darauf!! Hab den Vorgänger mindestens 6mal durchgespielt!! Ich hoffe auch, dass es nicht verschoben wird...
 
Zurück