• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Roughnecks - neue Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Also das Monster auf dem 1. Shot sieht ja wirklich verdammt gut aus. Wenn da der Rest noch Stimmt (Story, etc.) Dann sieht es schlecht aus für Doom3, wo ich noch an der Spielqualität zweifle... (Die Grafik ist ja schön, aber der Rest?)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,120140
 
Also das Monster auf dem 1. Shot sieht ja wirklich verdammt gut aus. Wenn da der Rest noch Stimmt (Story, etc.) Dann sieht es schlecht aus für Doom3, wo ich noch an der Spielqualität zweifle... (Die Grafik ist ja schön, aber der Rest?)

Üble Verarsche das. Das Monster auf Bild 1 ist doch ein Renderbild. Wer sehen will wie genau dieses Viech im Spiel aussehen wird sollte sich mal das sechste Bild ankucken - ein Unterschied wie Tag und Nacht, und kein vergleich zu den Figuren in DOOM III.
 
Also das Monster auf dem 1. Shot sieht ja wirklich verdammt gut aus. Wenn da der Rest noch Stimmt (Story, etc.) Dann sieht es schlecht aus für Doom3, wo ich noch an der Spielqualität zweifle... (Die Grafik ist ja schön, aber der Rest?)
Abwarten ... für mich sehen die Charaktere auf den Screenshots alle ziemlich plastisch aus, zu plastisch, wenn du mich fragst. Ich weiß nicht so recht ...
 
Üble Verarsche das. Das Monster auf Bild 1 ist doch ein Renderbild. Wer sehen will wie genau dieses Viech im Spiel aussehen wird sollte sich mal das sechste Bild ankucken - ein Unterschied wie Tag und Nacht, und kein vergleich zu den Figuren in DOOM III.


was hat das bitte mit doomIII zu tun? es handelt sich nicht um einen
egoshooter, du experte, sondern um ein strategiespiel.
so gesehen kannst du es eher mit --meinetwegen-- sudden strike
vergleichen...
u
 
Üble Verarsche das. Das Monster auf Bild 1 ist doch ein Renderbild. Wer sehen will wie genau dieses Viech im Spiel aussehen wird sollte sich mal das sechste Bild ankucken - ein Unterschied wie Tag und Nacht, und kein vergleich zu den Figuren in DOOM III.

wer lesen kann ist klar im vorteil:
"...elf neue Ingame-Screenshots und Rendergrafiken..."
 
Zurück