• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Splinter Cell (PC)

M

Medini

Gast
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar
*heul :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119120
 
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar
*heul :(

NAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! scheisse, hab schon die tage gezählt. 2 wochen vorm release verschieben sie es um 1 monat. naja, werd halt inzwischen die tage bis zum release von c&c generals zählen (hoff die verschiebens nicht auch)
 
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar

*LoL*
so macht man sich feinde und vergrault potentielle kunden.

...wie z.B. mich.
Die können sich ihren MGS Abklatsch sonst wohin stecken, ich werd mir jetzt doch n Rallye-Spiel für die Playse holen.


Ist schon ärgerlich, so kurz vorm Ziel. Aber wenn ich höre, dass bei vielen die Demo nicht rund läuft kann ich verstehen, dass man es verschiebt. Schließlich sollen ja auch diese Leute von Anfang an Spaß an dem Spiel haben und nicht schon die CD kaputt gebissen haben, wenn die Bugfixe ausrollen:)
 
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar

*LoL*
so macht man sich feinde und vergrault potentielle kunden.

Die Spielefirmen sollten ALLE sagen WHEN ITS DONE.Diese ewige Verschieberei nervt so dermaßen !!!!!
Gestern STALKER, heute Splinter Cell, morgen C&C Generals.
Kam irgendein C&C Spiel überhaupt ma pünktlich ?
 
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar

*LoL*
so macht man sich feinde und vergrault potentielle kunden.

Die Spielefirmen sollten ALLE sagen WHEN ITS DONE.Diese ewige Verschieberei nervt so dermaßen !!!!!
Gestern STALKER, heute Splinter Cell, morgen C&C Generals.
Kam irgendein C&C Spiel überhaupt ma pünktlich ?





Ja Super Raven Shield auch ferschoben.Steht auf 4players.de
 
Tut mir ja Leid mal wieder so deutlich sein zu müssen, aber das einzige was mir spontan in den Sinn kam war: SCHEISSE!!!! 1 weiterer Monat ohne den fettesten Taktik-Shooter seit langem! Ich als Max Payne-Veteran habe Ego-Shooter wegen der schnellen Indizierung ja schon abgeschrieben, aber jetzt noch einen Monat nur mit der Demo.........nich so toll..........
 
Schon klar: Software hat Fehler, Software ist nie pünktlich fertig. Aber was soll dieser Mist mit "leichter Verzögerung"?? So was weiß man weit vorher und der Kunde hat das Recht, eine ordentliche (und vor allem wahre) Aussage dazu zu erhalten - und das frühzeitig. Ich weiß, wo von ich rede und kein Kunde würde mir diesen Quatsch abkaufen.
 
LOOOOOOOOOOL

Ich glaub ich werf rasch meine X-Box an und daddel noch ne runde Splinter Cell... :P [/quote]

wer will den schon auf einer x-box splinter cell spielen??
Konsolen sind doch nur unterentwickelte PCs!
 
Die Spielefirmen sollten ALLE sagen WHEN ITS DONE.Diese ewige Verschieberei nervt so dermaßen !!!!!

ganz genau :top: meine meinung.
früher war doch alles besser ;)
ach, was konnte ich mich noch über ein spiel freuen, wenn es plötzlich überraschend (für mich) im verkaufsregal stand. naja, ist natürlich auch mein fehler, wenn ich mich immer schon im voraus informiere.
 
Schon klar: Software hat Fehler, Software ist nie pünktlich fertig. Aber was soll dieser Mist mit "leichter Verzögerung"?? So was weiß man weit vorher und der Kunde hat das Recht, eine ordentliche (und vor allem wahre) Aussage dazu zu erhalten - und das frühzeitig. Ich weiß, wo von ich rede und kein Kunde würde mir diesen Quatsch abkaufen.

tja vielleicht hatten mehrere leute das gleich problem wie ich mit der demo, denn die läuft bei mir trotz aktuellester treiber nicht, die meldet mir immer einen grafik fehler der auf windows beruhen soll, also lieber ein vernünftiges game als ein verbuggtes, allerdings ehrlich könnten sie schon sein, den einen monat für die angegebenen probleme, da lache ich doch
 
leichte verzögerung in der produktion = 1 Monat verschieben
ja klar
*heul :(

Schon irgendwie komisch, daß dies erst so kurz vor dem Relaese festgestellt wird.
Aber andererseits müßten auch eigentliche alle Spieletests (für die PC Fassung) eingestampft werden. Denn bei einem Monat weiterer Arbeit an dem Game sind bis dahin sicherlich einige Sachen verändert(verbessert?) worden und diese sind ja im Test nicht berücksichtigt (und seien es nur Bugs, Steuerungsverbesserungen, etc. oder vielleicht sogar im Endeffekt Verschlimmerungen). Das fleßt ja alles mit in den Test ein.
 
Gerade mal um 4 wochen verschoben . Peanuts, sag ich nur.
Bin, was verschiebungen angeht, zum Glück schon abgehärtet. Ich hatte aber schon so´n seltsames Gefühl im großen Zeh, als obs nix wird mit 30. Januar.
 
Zurück