• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic - Status und Shots

N

Noa

Gast
hm, ich bin sehr gespannt auf das spiel. hoffentlich wird es nicht wie ein black and white, dass ausser der kreaturaufzucht (gut für 5 stunden spielspass) auch nur ein weiteres strategiespiel ist (in diesem fall eher wisim).

die grafik finde ich soweit gut, ich hoffe dass die entwickler die leblosigkeit beseitigen können, die bis jetzt noch herrscht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117780
 
hm, ich bin sehr gespannt auf das spiel. hoffentlich wird es nicht wie ein black and white, dass ausser der kreaturaufzucht (gut für 5 stunden spielspass) auch nur ein weiteres strategiespiel ist (in diesem fall eher wisim).

die grafik finde ich soweit gut, ich hoffe dass die entwickler die leblosigkeit beseitigen können, die bis jetzt noch herrscht.

ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf. Einzig negativ für mich is auch nur das sterile :( Hat mir bei Morrowind schon den Spass verdorben!

CyA, SirDregan
 
die grafik finde ich soweit gut, ich hoffe dass die entwickler die leblosigkeit beseitigen können, die bis jetzt noch herrscht.

Ich denk, dass grad ab diesem Stadium nun die Republic-Welt nach und nach mit Leben gefüllt wird, aber erst müssen ja die Hauptgrafikteile da sein...sprich die ganze Stadt aufgebaut und das in der angepriesenen Detailfülle...das MUSS mega werden, dieses Game...

Und wenn der Hassabis nun nicht echt nen Hammer bringt, dann frag ich mich langsam, ob die Gameindustrie eigentlich überhaupt keine Innovationen mehr bringt (wie die Modebranche schon seit Jahren!!)...

Der Molyneux hat ja mit seinem B + W extrem übertrieben, was das alles könne, sogar Fussballspiele, Sound usw.usw.....und was isses geworden, ne riesige Enttäuschung, ausser man liest gerne stundenlang die Kackhaufen seines Affen auf usw. ...Jedenfalls lachhaft, dass die so ne magere Idee überhaupt zu nem eigenständigen Game aufgeplustert haben....

Also kommt's doch letztlich draufan, ob der Hassabis auch die 'Geschäftspraktiken' von Molyneux (clever isser ja, der Molyneux)übernommen hat oder seine eigene Philosophie verfolgt (was ich persönlich mehr als hoffe)
 
Und wenn der Hassabis nun nicht echt nen Hammer bringt, dann frag ich mich langsam, ob die Gameindustrie eigentlich überhaupt keine Innovationen mehr bringt (wie die Modebranche schon seit Jahren!!)...

Ich hoff ja das beste!

Der Molyneux hat ja mit seinem B + W extrem übertrieben, was das alles könne, sogar Fussballspiele, Sound usw.usw.....und was isses geworden, ne riesige Enttäuschung, ausser man liest gerne stundenlang die Kackhaufen seines Affen auf usw. ...Jedenfalls lachhaft, dass die so ne magere Idee überhaupt zu nem eigenständigen Game aufgeplustert haben....

Aber er traut sich wenigstens was, nicht wie das 1000ste Tomb Raider mit 2 neuen Features sondern was superneues! Funktioniert hat alles, enttäuscht war ich nur, weils langweilig geworden is. Ich weis bis heute nicht, warum das Game langweilig is. Ehrlich.

CyA, SirDregan
 
Zurück