• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/03: Die Titelstory

S

SpidaZocker

Gast
Also, ich find's ja super, dass ihr die Demo auf die DVD gepackt habt, nur
kommt bei mir immer diese Fehlermeldung, wenn ich die Demo starten
will:

Assertion failed: GetClassInfoExA( NULL, TCHAR_TO_ANSI(WinBaseClass), &Cls ) [File:..\Inc\Window.h] [Line: 1511]
History: WControl::RegisterWindowClass <- UWindowManager::UWindowManager <- InitWindowing

Hoffe, ihr (oder irgendjemand) könnt/kann mir da weiterhelfen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117320
 
hmm

Assertion failed: GetClassInfoExA( NULL, TCHAR_TO_ANSI(WinBaseClass), &Cls ) [File:..\Inc\Window.h] [Line: 1511]
History: WControl::RegisterWindowClass <- UWindowManager::UWindowManager <- InitWindowing

Hoffe, ihr (oder irgendjemand) könnt/kann mir da weiterhelfen! [/quote]

Welche Auflösung auf dem Desktop und welche Farbtiefe hast du da eingestellt ?Welche Graka hast du und welchen Treiber dafür ? Die Splinter Cell Demo macht enorm viele Probleme aufgrund der Grafikkarte ! Auf meiner GF 3 Ti 200 mit Det. 30.82 lief die Demo nachdem ich in der Splinter Cell.Ini, zu finden im System Ordner der Splinter Cell Installation, die Werte für die Auflösung von Hand geändert habe. Fullscreen und Windowed Mode getrennt anlegen !
Danach lief die Demo, braucht allerdings auch 32 Bit Farbtiefe !!! auf dem Desktop... als Einstellung. Diese fordert sie aber normalerweise beim Start der Demo sofort mit einem Pop-Up Fenster an...
 
Also, ich find's ja super, dass ihr die Demo auf die DVD gepackt habt, nur
kommt bei mir immer diese Fehlermeldung, wenn ich die Demo starten
will:

Assertion failed: GetClassInfoExA( NULL, TCHAR_TO_ANSI(WinBaseClass), &Cls ) [File:..\Inc\Window.h] [Line: 1511]
History: WControl::RegisterWindowClass <- UWindowManager::UWindowManager <- InitWindowing

Hoffe, ihr (oder irgendjemand) könnt/kann mir da weiterhelfen!


jow du musst dann in das splinter cell-verzeichniss auf deiner festplatte gehen, den ordner system öffnen und nach der datei splintercelluser.ini suchen. öffnest du diese mit dem notepad findest du am unteren ende des dokuments einen eintrag von wegen resolution 640x480 > diese änderst du manuel (einfach zahlen ändern) auf 800x600... dann noch 32bit farbtiefe auf dem desktop einstellen und losh4x0rn :P

kannst dann das spiel im optionenmenü wieder auf 640 stellen, ist nur für den start wichtig

tschökes
 
ist ja süss.

aber ich kann mir nicht helfen die demo ist pelle. ich hab nun die version sie ich von der pcgames habe installiert. ich kann soviel die auflösung ändern wie ich will, - nichts geht. ich bekomme anscheinend eine andere fehrermeldung als die anderen.

"General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::-Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"

hat dazu einer ne idee?

die gepackte datei ist auf der cd um die 80 mb groß, fehlt da was? die anderen versionen zum download sind um die 100.

mir kommt es so vor als ob da etwas fehlt. hilft mir jemand? ---- irgendjemand???
 
Ist das PC Games Team eigentlich im Urlaub oder so oder warum seh ich hier keine aktuellen News mehr?
 
Zurück