• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Freelancer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115540
 
Hauptsache das Spiel wird gut. Auf ein Paar Wochen kommt's nicht an. Schliesslich warten wir ja seit Semptember dieses Jahres auf das gute Stück ;)
 
Mir soll`s recht sein. A, gibt es im Moment eh genug zu tun (Nightfire, Gothic II, Runaway, Aquanox II, Anno1503,... *schwitz*) und B, wird das Spiel dadurch nur umso besser.

Grüsse
Dumpster
 
@ budimko
"wir warten schon seit september auf das spiel"
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...
 
@ budimko
"wir warten schon seit september auf das spiel"
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...

Recht hat der Maniac85. Seit ca. 1999 sabbere ich die Screenshot und jedes bisschen Information voll.
Wenn das kommt, dann knallts.

Hoff ich zumindest.
 
@ budimko
"wir warten schon seit september auf das spiel"
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...

Recht hat der Maniac85. Seit ca. 1999 sabbere ich die Screenshot und jedes bisschen Information voll.
Wenn das kommt, dann knallts.

Hoff ich zumindest.

Ich weiss zwar nicht seit wann ihr zwei die Screenshots sammelt, aber so viel ich weiss, war das erste ofizielle Release-Termin Sep2002, ihr ahnungslose Pfeifen!
 
@ budimko
"wir warten schon seit september auf das spiel"
So ein laberer. Ich wart schon seit 1999 auf das mit abstand beste Spiel dieses Planeten und du willst uns was von Winter 2002 erzählen. Keine ahnung der Kerl...

Recht hat der Maniac85. Seit ca. 1999 sabbere ich die Screenshot und jedes bisschen Information voll.
Wenn das kommt, dann knallts.

Hoff ich zumindest.

Ich weiss zwar nicht seit wann ihr zwei die Screenshots sammelt, aber so viel ich weiss, war das erste ofizielle Release-Termin Sep2002, ihr ahnungslose Pfeifen!
Ursprünglich sollte "Freelancer" im Herbst 1999 auf den Markt kommen; das ist mittlerweile - durch die Verschiebungen - Rekord.
 
Lieber ein Spiel ohne Bugs und ausgewogen, also ein zu früh auf den Markt gebrachtes Spiel... denn davon gibts genug die fehlerhaft auf den Markt kommen *zu A4 schiel* ;)
 
[q
"wir warten schon seit september auf das spiel" [/quote]

Wir warten auf das Spiel? Häh?

Ich habe im Frühjahr 2000 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Sommer 2000 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Herbst 2000 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Winter 2000 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Frühjahr 2001 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Sommer 2001 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Herbst 2001 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Winter 2001 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Frühjahr 2002 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Sommer 2002 auf das Spiel gewartet.
Ich habe im Herbst 2002 auf das Spiel gewartet.

Allmählich dachte ich ich hatte das Spiel nur geträumt. Wenn mein Traum irgendwann wird wird bevor ich 30 bin würde mit das schon reichen (noch 2 Paar Jahre).

Vordack
 
Ich bin ein alter ELITE-Pilot, das es auf dem Schneider CPC gab.
Man war das ein Spiel ! Seitdem warte ich schon lange auf ein
Spiel das mindestens genau so gut ist wie das alte ELITE damals.
Bisher konnte man kein neueres Raum-Action-Simulations-Spiel mit
Elite vergleichen. Deshalb hoffe ich, daß FREELANCER endlich
mal meine Erwartungen erfüllt !!!
Laut den bisherigen Kriterien, müßte FREELANCER genau das Spiel sein worauf ich so sehnsüchtig warte: Raumhandel, Kämpfe im All,
Piraterie oder einfach nur die Freiheit zu tun und lassen was man will.......
 
Ich bin ein alter ELITE-Pilot, das es auf dem Schneider CPC gab.
Man war das ein Spiel ! Seitdem warte ich schon lange auf ein
Spiel das mindestens genau so gut ist wie das alte ELITE damals.
Bisher konnte man kein neueres Raum-Action-Simulations-Spiel mit
Elite vergleichen. Deshalb hoffe ich, daß FREELANCER endlich
mal meine Erwartungen erfüllt !!!
Laut den bisherigen Kriterien, müßte FREELANCER genau das Spiel sein worauf ich so sehnsüchtig warte: Raumhandel, Kämpfe im All,
Piraterie oder einfach nur die Freiheit zu tun und lassen was man will.......

*zustimmendnickend*
Hab zwar Eltie leider nur bis zum Rang "Dangerous" gespielt,seitdem hat mich aber kein Game dieser Art mehr so nachhaltig an die Kiste gefesselt. Was man so liest und in Videos gesehen hat, lässt darauf schliessen, dass Freelancer (endlich) ein würdiger Nachfolger wird....
*sabber*

Grüsse
Dumpster
 
Zurück