• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Etherlords 2 - neue Screenshots

D

Dilbert

Gast
statt an der grafik und neuen karten zu feilen sollten die das spielsystem mal etwas verfeinern . Eine nähere anlehnung an magic wäre nicht schlecht da man bei etherlords 1 mit kleineren kraturen wenig chancen gegen gross für mehr mana hatte (ausserder gegnerische zauberer hatte fast keine HP ) . Der Grosse Kraturen Effekt wird durch das 1Ätherkanal pro runde noch verstärkt besser ätherkanäle als eigene Karte und villeicht mixed decks zulassen (mit ätherkanalfarben ) . Villeicht auch mal andere Siegmöglichkeiten einbauen als mit Kraturen draufzuschmettern , um nervige abwartekämpfe zu verhindern .Wer schomma magic gespielt hat wird so spielweisen wie mit wasser oder artefaktdecks vermissen. Nervig auch das kaufen von Ladungen für bessere Karten (sehr nervig ) .

Karteneditor (nicht map sondern spielkarten )! wäare echt spassig zumal mann so das spiel mal intressanter machen könnte .
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109140
 
statt an der grafik und neuen karten zu feilen sollten die das spielsystem mal etwas verfeinern .
Weil du gerade die Grafik ansprichst - ich finde, dass ich im Vergleich zum ersten Teil gar nicht so viel getan hat in Sachen Optik und Effekte. Sicherlich täuscht das auf Screenshots immer aber für mich sieht sie wie in Teil 1 aus. :o
 
Zurück