• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII - neue Screenshots

Jared

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Also eigentlich finde ich diesen Comic-Stil ja wirklich nicht schlecht, auf jeden Fall würde ich das gern mal in Animation sehen.
Allerdings finde ich, dass sämtliche Backgrounds bei XIII viel zu realistsch aussehen (wer hätte gedacht, dass man mal sowas von einem 3D-Spiel sagt :)
Warum hällt man die nicht auch _etwas_ mehr in dem Comic-Style der Figuren?

Ciao,
Jared.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105980
 
Also eigentlich finde ich diesen Comic-Stil ja wirklich nicht schlecht, auf jeden Fall würde ich das gern mal in Animation sehen.
Allerdings finde ich, dass sämtliche Backgrounds bei XIII viel zu realistsch aussehen (wer hätte gedacht, dass man mal sowas von einem 3D-Spiel sagt :)
Warum hällt man die nicht auch _etwas_ mehr in dem Comic-Style der Figuren?

Ciao,
Jared.
Kaum zu glauben, dass "XIII" die 'Unreal Warfare' benutzt. Der Comicstil weist nicht unbedingt darauf hin aber ich finde die Mischung insgesamt sehr interessant - eine 3D-Engine á la Comic.
 
Also eigentlich finde ich diesen Comic-Stil ja wirklich nicht schlecht, auf jeden Fall würde ich das gern mal in Animation sehen.
Allerdings finde ich, dass sämtliche Backgrounds bei XIII viel zu realistsch aussehen (wer hätte gedacht, dass man mal sowas von einem 3D-Spiel sagt :)
Warum hällt man die nicht auch _etwas_ mehr in dem Comic-Style der Figuren?
.

Finde der sieht sogar echt genial aus. Aber warum sinds wieder so dämliche Soldaten auf die man schliesst???
 
Wenn ich mich nicht irre wurde das Spiel schonmal in der Pcg vorgestellt, schon da hat mir der Comicstil ziemlich gut gefallen, aber die Screens hier sehen noch viel besser aus, hoffentlich harmoniert das ganze mit den Bewegungen der Models. Wird sicher spassig das Game.. :)
 
Das Spiel sieht ja wirklich genial aus ein Ego Shooter im Comic Stil gabs das schon mal ? Aber wehe das wird zensiert ausgeliefert, da kommen sie sowieso nicht durch das Blut zu dem ego shooter muss ich haben.
 
Zurück