• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download-Gigant: Moorhuhn-Kart

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105420
 
ich glaube, irgendwie muss es doch immer leute geben, die sich so einen scheiß mit echter vorfreude kaufen und das dann echt spielen! traurig, denn so marketing-goodies, was diese games ja höchstens sind, sind eigentlich lustig, nur für so einen schrott auch noch bezahlen???


Jimini
 
Das Spiel der Büro-Sesselfurzer und Low-Budget-Pc-User.
Die Downloadrate verwundert keinen.
 
Also, als reines Werbespiel ist's OK, aber ich würde nicht einen Cent dafür bezahlen, wofür auch, dass ich mir ein ganzes Spiel voller T-Pay-Banden ansehe??
 
Also, als reines Werbespiel ist's OK, aber ich würde nicht einen Cent dafür bezahlen, wofür auch, dass ich mir ein ganzes Spiel voller T-Pay-Banden ansehe??

bei mir geht der scheiss garnet :S mein pc macht nach dem start des spiels nix mehr.
 
Und bei mir ruckelt es in jeder Runde min. 1 Mal so dass ich in die Wand fahre! :) Hab nen 1,33 GHZ Athlon 512 DDR Ram und GF 4 Ti 4200! NAJA
 
Und bei mir ruckelt es in jeder Runde min. 1 Mal so dass ich in die Wand fahre! :) Hab nen 1,33 GHZ Athlon 512 DDR Ram und GF 4 Ti 4200! NAJA
Dabei sollte man denken, dass das Spiel auf nahezu jeden Rechner läuft. ;)

Vielleicht findest du hier http://moorhuhn-kart.bild.t-online.de/ eine Lösung, wenn es denn eine gibt.
 
ihr habt ja komische rechner, ich hab das teil getestet und war gleich auf platz 30 o. so. kaufen werds mir auch nich, aber kazza hilt da bestimmt :) .
 
He, mit dem Pumpkin bin ich ja sogar in der Highscore gelandet... ich bin beeindruckt! ;)
 
Zurück