• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

lirk

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW: News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

Da bin ich aber gespannt.
Die Idee is ja nicht schlecht, wenn auch geklaut. Da B&W nicht vollkommen überzeugen konnte, ist das ne gute Gelegenheit des Thema zu nutzen. Mal sehen

mfg
lirk
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101201
 
AW: News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

Da bin ich aber gespannt.
Die Idee is ja nicht schlecht, wenn auch geklaut. Da B&W nicht vollkommen überzeugen konnte, ist das ne gute Gelegenheit des Thema zu nutzen. Mal sehen

mfg
lirk

NAJA! Da spiel ich noch lieber Populous!
Ich unterstütz solche Diebe nicht!
 
AW: News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

*lol*
Was soll denn der Scheiß?!?
 
AW: News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

Da bin ich aber gespannt.
Die Idee is ja nicht schlecht, wenn auch geklaut. Da B&W nicht vollkommen überzeugen konnte, ist das ne gute Gelegenheit des Thema zu nutzen. Mal sehen

mfg
lirk

NAJA! Da spiel ich noch lieber Populous!
Ich unterstütz solche Diebe nicht!
Die Grafik sieht ein wenig aus, wie ein Mix aus "Die Völker" und "Cultures". Afaik nicht wirklich bewundernswert. *g*
 
AW: News - Himmel und Hölle - Iso-B&W von CDV?

Die Idee mag nichts absolut Neues sein, freue mich aber schon auf das
Gameplay. Die "Anlehnung" an Populous ist doch cool! wenn ich mir die Bilder
anschau' find ich die Grafik auch ganz süß - habt ihr die Details gesehen ?zu amüsieren.
 
Zurück