• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport-freundlich: Intel als Clan-Sponsor

J

Jensman

Gast
Senderechte für E-Sport Übertragung :)

Ob das jetzt der Beginn des kommerziellen E-Sports ist?
Senderechte für Fussball adé, UT ins Programm??
Glaub ich eher nicht. Es gab ja schonmal sowas ähnliches, wenn ich mich nicht irre. Ich fänds nicht schlecht, wenn sich andere grosse Firmen dadurch angespornt fühlen, auch ihr eigenes Team zu haben...
Auf ein Team-Deathmatch Intel gegen AMD würd ich mich freuen...
Oder gar ein Bombing-Run Match Microsoft vs. Linux? ;)

Jensman
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87070
 
AW: Senderechte für E-Sport Übertragung :)

Wird sowieso alles geschnitten, damit es auch kindergerecht ist. Aus den Figuren in UT werden die Teletubbies. ;)
 
AW: Senderechte für E-Sport Übertragung :)

Wird sowieso alles geschnitten, damit es auch kindergerecht ist. Aus den Figuren in UT werden die Teletubbies. ;)

löl.. Team lala gegen Team Tipsi... und die map nennt sich Tubbieland

und alle haben statt nem rak-werfer ne Wattebällchen-werfer in der Hand.... und wenn einer stirbt sagt er "oh-oh"
 
AW: Senderechte für E-Sport Übertragung :)

löl.. Team lala gegen Team Tipsi... und die map nennt sich Tubbieland

und alle haben statt nem rak-werfer ne Wattebällchen-werfer in der Hand.... und wenn einer stirbt sagt er "oh-oh"


;) Genauso, aber die USK wird trotzdem einen "ab 18" sticker anbringen lol
 
Zurück