• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AoM - Collector's Edition limitiert

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ist doch einfach nur Abzocke:
- Making of DVD (englisch)
- Große Technologiebäume (englisch)
- Mythologiebuch Bulfinch's Mythology (englisch)
Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das zu übersetzen. Aber irgendwie finde ich das Pack interessant...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86192
 
Hallo!
Könntet ihr vielleicht auch noch herausbekommen, ob dann der Collector's Edition auch die "kleinen" Technologiebäume der normalen Ausgabe von AoM beiliegen, da ja die "großen" der CE nur in Englisch vorhanden sind! Wäre echt nett, danke :)
 
Wäre wohl am besten gewesen, wenn sie die Collector's Edition komplett englisch gelassen hätten. Also auch das Spiel. Wie bei der WarCraft 3 Collectors Edition.

Was nützt einem der englischsprachige Technologiebaum mit der deutschen Spielversion?

Gruß Chrissy
 
Anscheinend wurde der Artikel noch einmal überarbeitet, denn nun ist in der CE plötzlich nur noch die DVD und das Mythologiebuch enthalten. Ich denke aber, der Rest wurde einfach nicht dazugeschrieben, oder? ;) Ansonsten wäre diese CE eine Frechheit seitens Microsoft. Kann man denn nun davon ausgehen, dass die deutsche CE die DV des Spiels und auch große deutschsprachige Technologiebäume enthält, und dass der Rest des Inhalts in englisch vorliegt? (also Buch, DVD, Poster, Soundtrack und Miniposter)
 
Also ich habe die CE bereits am 4.10 oder so schon bestellt und will jetzt auch unbedingt dieses Spiel in der CE Version haben!!!!
 
Zurück