• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe kommt als Echtzeit-Strategiespiel

S

scottie33

Gast
Genial!

Ein Strategie-Spiel zu LOTR habe ich mir schon lange gewünscht.

Gibt es schon einen Erscheinungstermin?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82651
 
au scheisse, jetzt gehts los... .
jetzt wird die lizenz erstmal bis aufs letzte auseinander genommen und da wird ein echtzeittitel!!! basierend auf rollenspielstoff zusammengeschustert, dass fehlte uns doch noch. ich hab noch ne idee: eine wirtschaftssimulation, in der man staedte von hobbits hochzieht und mit sauron dann handeln kann, spitze, oder etwa doch nicht?

fragman
 
au scheisse, jetzt gehts los... .
jetzt wird die lizenz erstmal bis aufs letzte auseinander genommen und da wird ein echtzeittitel!!! basierend auf rollenspielstoff zusammengeschustert, dass fehlte uns doch noch. ich hab noch ne idee: eine wirtschaftssimulation, in der man staedte von hobbits hochzieht und mit sauron dann handeln kann, spitze, oder etwa doch nicht?

fragman

Ganz richtig!
Das geht genauso aus, wie Harry Potter! Irgendwann interessiert es niemanden mehr. So'n Spiel kann nur Scheiße werden!!!!!
 
Abwarten - es liegt zwar nahe, daß sie erstmal dran Interesse haben die Lizenz zu verwursten, aber im Prinzip ist ein (Echtzeit-) Strategiespiel basierend aud den Herrn der Ringe eine gute Idee. Es sollte nur offen gestaltet werden und nicht so wie im Buch, sonst weiss man ja schon wies ausgeht.

Das MMORPG is natürlich eine bessere Idee, weil Mittelerde einfach eine komplette Welt mit allen Details ist.
 
Zurück