• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 2 kommt früher

LordTerror270

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 kommt früher

Das ist doch mal was! Endlich wird mal ein Spiel früher rausgebracht, anstatt den Releasetermin 100 mal zu verschieben. Wenigstens einer der Begreift, dass man sich keine Freunde damit macht, wenn man den Termin in den letzten 2 Wochen doch wieder verschiebt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82530
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 kommt früher

Das ist doch mal was! Endlich wird mal ein Spiel früher rausgebracht, anstatt den Releasetermin 100 mal zu verschieben. Wenigstens einer der Begreift, dass man sich keine Freunde damit macht, wenn man den Termin in den letzten 2 Wochen doch wieder verschiebt.
Das ist in der Tat eine freudige Nachricht, nachdem nun auch "Gothic 2" auf Ende November 2002 verschoben wurde. Aber es kommt ja auch noch "Anno 1503". :)
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 2 kommt früher

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ähmm ich bin wieder gefasst,WirKLicH
 
Zurück