• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mercedes-Benz World Racing

fettmoritz

Anwärter/in
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82451
 
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.

Ja allerdings. Das wird glaub richtig gut. Aber bis zum Erscheinen der Games soll noch ein halbes Jahr vergehen :(. Naja, wenn´s danach "bugfrei" ist, solls mir recht sein :-D
 
ehrlich gesagt, weis ich gar nicht, ob DTM RD nicht über sein ziel hinausschiest (videos, story...), denn mir kommt es vor allem auf das fahrverhalten an !
bei MB WR hab ich da keine bedenken. der 300sl soll ein furchtbar schweres handling haben. eigentlich war es noch schwerer gedacht, aber als die progers dann gemerkt haben, dass das nie einer hinkriegen würde, haben sie es dann doch etwas entschärft. also mal sehen, wie das spiel wird, ich erwarte auf jeden fall einen riesen hit.
 
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.

Hm also ich weiß beim besten Willen nicht, was daran grafisch toll sein soll. Der Hersteller ist weit unter den Möglichkeiten geblieben, die heute zur Verfügung stehen. Das einzige vorauf bei dem Spiel Wert gelegt wurde, waren die Fahrzeuge selber, aber das wars auch schon. Wenn ich die Umgebung mir anschaue, ist das schon etwas ärmlich. Das gabs schon vor 3 Jahren in der Qualität. Deswegen verstehe ich auch die Bewertung nicht...
 
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.

Ja allerdings. Das wird glaub richtig gut. Aber bis zum Erscheinen der Games soll noch ein halbes Jahr vergehen :(. Naja
, wenn´s danach "bugfrei" ist, solls mir recht sein :-D

Ich denke mal, dass Need for Speed Hot Pursuit 2 wesentlich besser sein wird. Alleine von der Grafik... außerdem hat man bei NFS HP2 wieder mehrere Wagentypen zur Auswahl, und nicht nur Mercedes oder wie beim Vorgänger Need for Speed Porsche nur Porsche. Aus meiner Sicht toppt NFS HP2 dieses Game hier in Längen...
 
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.

Ja allerdings. Das wird glaub richtig gut. Aber bis zum Erscheinen der Games soll noch ein halbes Jahr vergehen :(. Naja
, wenn´s danach "bugfrei" ist, solls mir recht sein :-D

Ich denke mal, dass Need for Speed Hot Pursuit 2 wesentlich besser sein wird. Alleine von der Grafik... außerdem hat man bei NFS HP2 wieder mehrere Wagentypen zur Auswahl, und nicht nur Mercedes oder wie beim Vorgänger Need for Speed Porsche nur Porsche. Aus meiner Sicht toppt NFS HP2 dieses Game hier in Längen...

Wenn man aber die beschissene Steuerung bei NFS6 mit der genialen Steuerung von NICE2 vergleicht... NFS6 ist einfach zu "konsolig" und wird der erste NFS-Teil seit Teil 3, der ohne mich stattfindet. Mercedes-Benz World Racing sieht aber verdammt gut aus und wenn es sich ähnlich steuern läßt wie NICE2, wird Synetic bald ein paar Scheine an mir verdienen.
 
Endlich mal ein Spiel für Leute, die schon immer ein richtig realistisches Rennspiel auf dem PC haben wollten. Und das auch noch mit einer so genialen Grafik, einem original Sound der gesamten Autos und einer traditionsreichen Marke. Ich freue mich darauf mehr als auf DTM Race Driver, und das soll was heißen.

Ja allerdings. Das wird glaub richtig gut. Aber bis zum Erscheinen der Games soll noch ein halbes Jahr vergehen :(. Naja
, wenn´s danach "bugfrei" ist, solls mir recht sein :-D

Ich denke mal, dass Need for Speed Hot Pursuit 2 wesentlich besser sein wird. Alleine von der Grafik... außerdem hat man bei NFS HP2 wieder mehrere Wagentypen zur Auswahl, und nicht nur Mercedes oder wie beim Vorgänger Need for Speed Porsche nur Porsche. Aus meiner Sicht toppt NFS HP2 dieses Game hier in Längen...

Wenn man aber die beschissene Steuerung bei NFS6 mit der genialen Steuerung von NICE2 vergleicht... NFS6 ist einfach zu "konsolig" und wird der erste NFS-Teil seit Teil 3, der ohne mich stattfindet. Mercedes-Benz World Racing sieht aber verdammt gut aus und wenn es sich ähnlich steuern läßt wie NICE2, wird Synetic bald ein paar Scheine an mir verdienen.


Aber hoppela, Nice2 ist ja jetzt noch besser, als alle NFS Teile zusammen. MBWRacing wird mit über 100 Autos und 50 Strecken wohl kaum mit NFS6 vergleichbar sein...

MfG
 
Zurück