• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps-Sammlung - America's Army

K

kazwo

Gast
ich bin einfach zu doof zum fallschirmspringen... den turm habe ich geschafft, aber an diesem flugzeug scheitere ich immer wider... ich weiss noch nichteinmal was ich falsch mache!! bitte helft mir!! danke schon mal im voraus!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81352
 
ich bin einfach zu doof zum fallschirmspringen... den turm habe ich geschafft, aber an diesem flugzeug scheitere ich immer wider... ich weiss noch nichteinmal was ich falsch mache!! bitte helft mir!! danke schon mal im voraus!!!

Ich habe das selbe Problem wie du. Ich lande im Kreis, bekomme aber gesagt, dass alles falsch war.
Wenn irgendwer das Problem behoben hat bitte antworten.
Danke
 
Ihr müsst vor der Landung AUF JEDEN FALL "F" gedrückt halten. Ich glaube, das stand dort für "flare", was soviel wie "aufweiten" bedeutet.

Tut Ihr das nicht, könnt Ihr noch so oft im Kreis landen, brecht Euch aber immer die Beine oder mehr (natürlich nur virtuell, außer Ihr stellt Euch WIRKLICH dämlich an).

Bei mir (v2.8.0) hats beim zweiten Versuch sofort funktioniert (vorher war ich außerhalb des Kreises).

Was mir aber Probleme bereitet, ist die letzte Trainingsmission bei den Special Forces. Weiß jemand, wo man lang muß, damit diese blöden (aber liebenswerten) Russen einen nicht dauernd "spotten"?
 
kleiner Nachtrag: "Ausweiten" bedeutet in diesem Sinne natürlich "Beine anziehen" und/oder "abrollen", was jedem Airborne heile Knochen nach der Landung ermöglicht...

Klugscheißer Ende.
 
Zurück