• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der erste Kaiser - Demo und Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78971
 
bin mal gspannt.....hmm
Jupp, ich auch. Vor allem, ob sich gegenüber den bisherigen Impressions-Spielen etwas geändert hat und die Atmosphäre trotzdem nicht verloren geht. *hoff*

So, ich habe jetzt die Demo gezockt. Ich habe aber gemischte Gefühle: Auf der einen Seite ist die diese niedliche Grafik schon beinahe Kult, auf der anderen Seite sehen die Animationen immernoch altertümlich aus! Trotzdem macht das Spiel spaß. Ich finde das Szenario schön, sowohl die Musik als auch die Einrichtungen (z.B. Hanfplantage ;) nein, bin kein Kiffer!). Jedoch finde ich das Menü rechts so dermaßen veraltert. Da hat mir aber Zeus besser gefallen!
Kurz gesagt: Für Fans, die Pharao, Zeus langsam langweilig finden gut, für andere könnte es zu langweilig und altbacken sein. Mir gefällts trotzdem.
 
bin mal gspannt.....hmm
Jupp, ich auch. Vor allem, ob sich gegenüber den bisherigen Impressions-Spielen etwas geändert hat und die Atmosphäre trotzdem nicht verloren geht. *hoff*

So, ich habe jetzt die Demo gezockt. Ich habe aber gemischte Gefühle: Auf der einen Seite ist die diese niedliche Grafik schon beinahe Kult, auf der anderen Seite sehen die Animationen immernoch altertümlich aus! Trotzdem macht das Spiel spaß. Ich finde das Szenario schön, sowohl die Musik als auch die Einrichtungen (z.B. Hanfplantage ;) nein, bin kein Kiffer!). Jedoch finde ich das Menü rechts so dermaßen veraltert. Da hat mir aber Zeus besser gefallen!
Kurz gesagt: Für Fans, die Pharao, Zeus langsam langweilig finden gut, für andere könnte es zu langweilig und altbacken sein. Mir gefällts trotzdem.

ich werd es mal auch spielen und werde auch dazu einen lesertest schreiben.

tschhüüüü :)
 
Zurück