• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia - US-Start

DocMartens

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
moin

die US version ist glücklicher weise auch schon in meinem besitz und ich kann nur sagen WOW!
so ein spiel mit soviel storry und abwechslungsreichen missionen habe ich noch nie gespielt und ich kenn nahezu alles aus diesem genre. ich sage jetzt schon das das der ultimative kassenschlager 2002 werden wird.
gta3 ist nichts degenüber Mafia. ich sage nur KAUFEN!
bereuen wird es keiner ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78054
 
moin

die US version ist glücklicher weise auch schon in meinem besitz und ich kann nur sagen WOW!
so ein spiel mit soviel storry und abwechslungsreichen missionen habe ich noch nie gespielt und ich kenn nahezu alles aus diesem genre. ich sage jetzt schon das das der ultimative kassenschlager 2002 werden wird.
gta3 ist nichts degenüber Mafia. ich sage nur KAUFEN!
bereuen wird es keiner ...

Verfügbar (also im Handel) ist das Ding ja erst seit dem 29.08.02 (Datum Deines Postings)
Mich würde jetzt brennend interessieren WIE GENAU Du am Erscheinungstag in den USA das Ding hier in Deutschland legal in Händen halten kannst????????????????????????????????
Das wiil ich in Zukunft auch..........

*brennende Neugier*
 
moin

die US version ist glücklicher weise auch schon in meinem besitz und ich kann nur sagen WOW!
so ein spiel mit soviel storry und abwechslungsreichen missionen habe ich noch nie gespielt und ich kenn nahezu alles aus diesem genre. ich sage jetzt schon das das der ultimative kassenschlager 2002 werden wird.
gta3 ist nichts degenüber Mafia. ich sage nur KAUFEN!
bereuen wird es keiner ...

und mich interessiert ob da kein blut im game is, weil im "gamestar" video is nicht 1 tropfen zu sehn obwohl die tpyen english sprechen...
 
in der US version hat man einen "Blutregulirer" man kann einstellen wieviel oder wie wehnig blut fließen soll. natürlich ist der balken bei mir auf randvoll gestellt *hehe*
 
Verfügbar (also im Handel) ist das Ding ja erst seit dem 29.08.02 (Datum Deines Postings)
Mich würde jetzt brennend interessieren WIE GENAU Du am Erscheinungstag in den USA das Ding hier in Deutschland legal in Händen halten kannst????????????????????????????????
Das wiil ich in Zukunft auch..........

*brennende Neugier*

Falls es wirklich "legal" ist, dann sag ich nur: Willkommen auf der Erde. Hier können Sie Spiele auch Online bestellen, was natürlich schneller ist und am releasedatum kommt ;)
 
Verfügbar (also im Handel) ist das Ding ja erst seit dem 29.08.02 (Datum Deines Postings)
Mich würde jetzt brennend interessieren WIE GENAU Du am Erscheinungstag in den USA das Ding hier in Deutschland legal in Händen halten kannst????????????????????????????????
Das wiil ich in Zukunft auch..........

*brennende Neugier*

Falls es wirklich "legal" ist, dann sag ich nur: Willkommen auf der Erde. Hier können Sie Spiele auch Online bestellen, was natürlich schneller ist und am releasedatum kommt ;)

Ja, ja, schon gut. Ich dacht eben nicht, dass auch die Importversionen bereits ab Erscheinen hier verfügbar sind ;) Abgesehen davon ist mir der Preis für eine US-Version meistens sowie zu teuer.

Grüsse
Dumpster
 
in der US version hat man einen "Blutregulirer" man kann einstellen wieviel oder wie wehnig blut fließen soll. natürlich ist der balken bei mir auf randvoll gestellt *hehe*


Kannst ja schonmal nen Bloodpatch machen........... *lol*
 
Habs mir heut (zusammen mit ner IceWindDale II) bei Okaysoft bestellt.

Morgen iss es daaaaaa!
 
Zurück