• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - DTM Race Driver

Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich muß ja sagen, die (inoffizielle) Demo hat mich beeindruckt. Allerdings fand ich persönlich es schade, dass bei mir ein altes Phänomen aus GPL-Zeiten aufgetreten ist, nämlich ein ziemlicher Einbruch der Frame-Rate beim Start. An meiner GraKa kann`s nicht liegen (GF3-Ti500), also scheint DTM Race Driver viel CPU-Kapazität zu brauchen (ich besitze einen Athlon 1000 mit 256 MB RAM).

Und noch was: Hoffentlich ist bei DTM `ne ordentliche Qualifikation vorhanden. Bei TOCA World Touring Cars (auch von Codemasters, auch mit - kleinem - Karrieremodus, PS One) startete man selbst nämlich irgendwie immer aus der Mitte des Feldes, während der größte Konkurrent um die Meisterschaft immer das Feld in die erste Kurve als Erster führen konnte.

Nichtsdestotrotz, DTM wird bestimmt ein Knaller!

MfG, schluerfi1978
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52850
 
"Mit 'DTM Race Driver' bringt Codemasters wieder einmal ein vielversprechendes Rennspiel auf verschiedene Plattformen, gegenüber der bereits verfügbaren PS2-Version wird es in der PC-Fassung aber diverse Verbesserungen und Optimierungen geben, auf die Konsolen-Fans verzichten mussten:

auf dem PC 20 statt bisher nur 14 Tourenwagen
Qualifikationstraining integriert
Verwendung der 2002-Lizenz für DTM und Avesco V8 Supercars (gegenüber Daten aus 2001 in der PS2-Fassung)
Optimierung aller Original-Strecken auf den neuesten Stand (u.a. Hockenheimring)
Wie berichtet, wird es allerdings auch auf dem PC keine Tankstopps geben." (Quelle: ww.gamesweb.com )
 
Hi
Ich bin auch mal gespannt auf DTM Race Driver, Sreens und Videos sahen ja vielversprechend aus,
hab leider kein Lenkrad, weil ich noch nie Rennspiele aufem PC gespielt hab, ohne Lenkrad macht das doch keinen Spass und auf der Tastatur spielen ist doch auch scheisse.
Dann muss ich mir wohl ein Lenkrad kaufen könnt ihr mir eins empfehlen??? oder auf was spiel ihr Rennspiele Tastatur???, Lenkrad???, Gamepad???

PS Gibt es bereits informationen über die Systemanforderungen???


Gruss Johnny
 
hi.
das nächste spiel was ich mir kaufe wird dtm race driver sein.
das video auf der cd vom spiel ist der hammer
der sound
die grafik
usw

es ist einfach geil

mit lenkrad fährt man natürlich am besten.
deshalb fahre ich auch damit :-D
nicht mehr lange dann ist das spiel draußen.
man man man
es ist einfach der hammer.

also leute bis dann
:-D
 
DTM Race Driver Server in Hamburg geplant

Hallo DTM-Freunde,

da dieses Spiel mit Sicherheit ein Superhit wird, haben wir einen Multiplayer-Server in Hamburg geplant und suchen jetzt schon Spieler, die sich an zukünftigen DTM-LAN-Sessions beteiligen wollen.
Schaut einfach mal in unserem Forum vorbei und bekundet dort Euer Interesse:

http://www.ams-motorsport.com/forumneu/main.php

Gruß, Colossos
 
AW: DTM Race Driver Server in Hamburg geplant

hi.

cih würde da schon mitglied werden :-D
und cih glaube n freund von mir auch.
aber uch weiß net genau was ich da machen muß auf deiner site :-D
wann kommt das spiel denn genau raus? und kann ich es dann auch an genau dem tag in jedem laden kaufen?
schreib bitte schnell zurück.

schon mal danke im vorraus. also bis dann DTM freund
 
AW: DTM Race Driver Server in Hamburg geplant

hi.

cih würde da schon mitglied werden :-D
und cih glaube n freund von mir auch.
aber uch weiß net genau was ich da machen muß auf deiner site :-D
wann kommt das spiel denn genau raus? und kann ich es dann auch an genau dem tag in jedem laden kaufen?
schreib bitte schnell zurück.

schon mal danke im vorraus. also bis dann DTM freund

Hi champion2002

Also ich habe mal einen Thread eröffnet, indem alles nochmal genauer beschrieben wird:
http://www.ams-motorsport.com/forumneu/thread.php?threadid=263&boardid=17&styleid=&page=1#1
Nach meinen letzten Informationen soll das Spiel am 15.11. erscheinen, das ist aber sehr wiedersprüchlich, also lieber regelmäßig bei uns vorbeischauen und am besten anmelden, damit ich dir einen Newsletter schicken kann, sobald es los geht.

Gruß, Colossos
 
Zurück