• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Videotrailer: Civilization 3-Add-on

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Viel bietet der Trailer ja nicht gerade. Dazu noch - selbst die DSL-Version - in schlechter Qualität.
Für Modemnutzer ist eindeutig die Zeit zu schaden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76470
 
Weiß zufällig einer, ob das deutsche Addon auch mit der englischen Basisfunktion läuft?
 
Weiß zufällig einer, ob das deutsche Addon auch mit der englischen Basisfunktion läuft?
Da die offizielle deutsche Version nicht mit dem englischen Original kompatibel ist, kann man kaum davon ausgehen. Zumindest müsste Infogrames zuvor den Patch 1.29f lokalisieren, da das Addon darauf aufsetzt. Die offizielle deutsche Lokalisation ist aber bei 1.21f stehen geblieben. Insofern ist fraglich, ob das deutsche Addon überhaupt dieses Jahr noch erscheinen wird.

Was aber funktioniert: Firaxis hat dafür gesorgt, dass das englische Addon über die deutsche Originalversion installierbar ist, so dass man bei Bedarf in diese Richtung umsteigen kann. Die meisten Infos zum Addon findet man übrigens hier:
http://www.civ2-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=4860
 
Zurück