• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 inhaltlich fast fertig

A

Amunraa

Gast
Also ich glaub epic langsam aber sicher, nix mehr.
Die verarschen uns alle nach strich und faden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75010
 
Das glaub ich langsam auch, hieß es heute mittag denn nicht, das U2 auf Eis gelegt wär?

Nene, so gehts nit Epic!
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. In der News-Meldung von heute Mittag ging es lediglich um "Unreal 2", welches von Legend entwickelt wird und nicht um "UT 2003", welches von Epic entwickelt wird.
 
Das glaub ich langsam auch, hieß es heute mittag denn nicht, das U2 auf Eis gelegt wär?

Nene, so gehts nit Epic!
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. In der News-Meldung von heute Mittag ging es lediglich um "Unreal 2", welches von Legend entwickelt wird und nicht um "UT 2003", welches von Epic entwickelt wird.

Zitat PC-Games von heute Nachmittag:
Die Entwicklung von Unreal Tournament 2003 hat derzeit höchste Priorität, wie uns Infogrames heute in einem Gespräch mitgeteilt hat - man arbeite mit aller Kraft daran, den Multiplayer-Ego Shooter zur Perfektion zu bringen. Aus diesem Grund sei die Arbeit an Unreal 2 praktisch auf Eis gelegt worden.

Also ich lese da raus, das Unreal 2 von Infogrames auf eis Gelegt wurde, damt alle Entwickler an UT 2003 arbeiten können.
Die beiden Meldungen widersprechen sich gegenseitig.
Daher glaube ich einfach keine der beiden Meldungen und irgendwelche Termine schon gar nicht.

Ciao,
Christian.
 
Das glaub ich langsam auch, hieß es heute mittag denn nicht, das U2 auf Eis gelegt wär?

Nene, so gehts nit Epic!
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. In der News-Meldung von heute Mittag ging es lediglich um "Unreal 2", welches von Legend entwickelt wird und nicht um "UT 2003", welches von Epic entwickelt wird.

Zitat PC-Games von heute Nachmittag:
Die Entwicklung von Unreal Tournament 2003 hat derzeit höchste Priorität, wie uns Infogrames heute in einem Gespräch mitgeteilt hat - man arbeite mit aller Kraft daran, den Multiplayer-Ego Shooter zur Perfektion zu bringen. Aus diesem Grund sei die Arbeit an Unreal 2 praktisch auf Eis gelegt worden.

Also ich lese da raus, das Unreal 2 von Infogrames auf eis Gelegt wurde, damt alle Entwickler an UT 2003 arbeiten können.
Die beiden Meldungen widersprechen sich gegenseitig.
Daher glaube ich einfach keine der beiden Meldungen und irgendwelche Termine schon gar nicht.

Ciao,
Christian.


lese dir einfach die quelle (der thread) dieser news durch.
darin wirst du den beitrag des Mitarbeiters finden.
Damit erübrigt sich das alles nämlich.
 
lese dir einfach die quelle (der thread) dieser news durch.
darin wirst du den beitrag des Mitarbeiters finden.
Damit erübrigt sich das alles nämlich.

Habs schon gelesen.
Hmm, naja was soll man sagen...

Am bestennix mehr, zu der ganzen Terminjongliererei überhaupt.
 
Zurück