• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - Killervideo

T

Tigertitan

Gast
ich find des spiel geil!
ich hab zwar nur die beta und da sind
noch ziehmlich viele fehler drin( z.b
gegner laufen nicht durch die tür sondern daneben
durch die wand und noch andere clipping- und
textturenfehler), aber es macht saumäßig spaß!
ich persönlich find die gewaltdarstellung gar
nicht so schlimm, aber es trutzdem ganz schön
brutal( gegner hauts beim treffer von ner sniper
5m nach hinten, an der wand dahinter ist blut)!
mfg
TT
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74313
 
GREETINGS

Also Ich habe auch die Beta von Eidos und muss auch öfters gegen Neider kämpfen die es einfach nicht vertragen können das Ich die Beta habe und Sie nicht.
 
GREETINGS

Also Ich habe auch die Beta von Eidos und muss auch öfters gegen Neider kämpfen die es einfach nicht vertragen können das Ich die Beta habe und Sie nicht.
ja, leider!
hast du schon alle level geschafft?
bei mir stürtzt es im letzten (anwählbaren) level( "temple" )
immer ab!
mfg
TT

edit: fehlerteufel
 
GREETINGS
Also Ich habe auch die Beta von Eidos und muss auch öfters gegen Neider kämpfen die es einfach nicht vertragen können das Ich die Beta habe und Sie nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass die Beta illegal ist, denn weder auf der Eidos Homepage noch auf der von Hitman 2 gibt es Infos wo man sich die Beta bestellen könnte. Mir ist das eigentlich echt bummi, ob Du die Beta hast oder nicht, aber bei denen die sie nicht haben, weil sie nichts von Warez halten, von Neidern zu sprechen , finde ich schon etwas arrogant.
 
Zurück